![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 4
Uploads: 0
|
![]()
Habe heute mal ein Blick in den Soundordner>Speech geworfen und war schockiert,den da gibts gesprochene Sätze immer in einer Normal,Leise und Aufgeregt Version für mehr oder weniger jeden Scheiss der irgendwie auf dem Boot vorkommen kann.Schockiert war ich da ich davon im Spiel noch nie was gehört habe!
Dann habe ich mal weitergekuckt und gesehen das in den CFG datein für jedes Manschaftsmitglied eine Liste ist (zb Message_SO für den Sonarman) wo drinsteht welche Sachen er wann sagen soll.Und da wiederrum ist mir aufgefallen das der Pfad zu den Sprachdatein die Namen haben die die Sprachdateien in SH3 hatten,aber in SH5 haben die nur noch so kryptische Bezeichnungen. Da steht zb Depth_Charges_in_Water_Sir.ogg,aber eine solche Datei existiert in den Sounds nicht,da sie jetzt in SH5 "MC_RR_HIDRO_63" heisst. Also kurzgesagt die Pfadangaben für die meisten Sounds stimmen nicht,da kann ich ja nichts hören. Liegt das daran das ich schon einige Mods instaliert hatte?? Öffnet mal den Ordner Data>Sounds>Speech und hört mal rein (geht mit VLC Player) ob ihr solche Sätze schonmal im Spiel gehört habt. |
![]() |
![]() |
|
|