![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Nub
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 37
Uploads: 0
|
![]()
Moin,
ich wollte fragen ob SHV eventuell auf meinem PC laufen könnte. Hier mein PC: AMD Sempron 2 GHZ 2 GB DDR 2 Ram Ati Radeon X1300XT Graka 80 GB Festplatte Ich hab da zwar arg meine zweifel aber vllt besteht ja doch die chance^^ Ich werde mir zwar sowieso im laufe des Jahres einen neuen kaufen aber bis es soweit ist würd ich nur ungern auf SHV verzichten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Jun 2007
Downloads: 71
Uploads: 1
|
![]()
Hallo Drakon,
ich glaub das wird zwar laufen aber bei Actionszenen wirds ne ruckelige Angelegenheit. Lieben Gruß Maddy
![]() |
#3 |
A-ganger
Downloads: 104
|
![]()
Keine Sorge !
Ich glaub auch das es bei dir laufen wird zudem lassen sich ja bestimmte Sachen abschalten. Silent Hunter V geht ja in Richtung Masse. Also auch für Leute mit schwachen Rechner. Wird schon klappen Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Moin Drakon,
wie sah es denn mit SH 4 bei Dir aus, oder nicht getestet ? V legt grafisch ja glaube noch mal ne Schippe drauf. Beleuchtung und AA dürften auch nochmal ne Menge Resourcen fressen. Schade wenn man auf zuviel verzichten müsste, auch wenn Grafik allein nicht Alles is !
![]() |
#5 |
Nub
|
![]()
SHIV + zb Fall of the rising Sun Mod laufen bei mir soweit recht Flüssig.
Sind zwar auch einige verschönerungen abgestellt aber selbst mit Maximumgrafik läufts noch ziemlich gut ohne Ruckeln. Ne Demo wirds nicht geben das ich das ausprobieren könnte bevor ichs kaufe oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Sry ,obs ne Demo gibt bzw geben wird, weiß ich leider nicht. Hm....ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir gleich holen werde oder erstmal abwarte.
Vielleicht testet es aber Jemand hier mal mit geringsten Einstellungen oder auf nem ähnlichen Sys und gibt dann Bescheid. Am Ball bleiben. Btw : war es mit den Einstellungen bei SH4 denn so für dich vertretbar ? Meine, hats noch Spaß gemacht ?
![]() |
#7 | |
Commodore
Downloads: 391
|
![]()
Hey,
es sollte ohne probleme laufen, jedoch müsstest du auf einige Effekte verzichten. Willkommen bei Subsim ![]() Quote:
“The sea is everything. It covers seven tenths of the terrestrial globe. Its breath is pure and healthy. It is an immense desert, where man is never lonely, for he feels life stirring on all sides. The sea is only the embodiment of a supernatural and wonderful existence. It is nothing but love and emotion; it is the Living Infinite. ” ― Jules Verne, Twenty Thousand Leagues Under The Sea My modifications for Ubisoft's SHIII can currently be found in Maik's comprehensive archives found via the Silent Hunter 3 Tab on his website: https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?lang=de/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sea Lord
![]() Join Date: Mar 2005
Downloads: 42
|
![]()
hast ja einige möglichkeiten einstellungen zu wählen, die es etwas leichter zum laufen bringen. partikeldichte, anti aliasing, etc. und wenn sh3 bei dir flüssig läuft, sollte sh5 nicht die größten probleme machen!
![]() |
#9 |
Swabbie
![]() Join Date: Jun 2005
Downloads: 22
|
![]()
Bei wem SH3 mit GWX und LSH sowie SH4 ordentlich läuft dürfte auch mit SH5 keine Probleme haben. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen entsprechen in etwa einem 2 Jahre alten System.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Nub
|
![]()
Dann werd ichs mir wohl kaufen und das beste hoffen. Und wenns doch nicht so will wie ich es möchte liegt es halt im Schrank bis der neue PC da ist
![]() Danke an alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Seasoned Skipper
|
![]()
So is es
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Watch
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 7
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Sonar Guy
![]() |
![]() Quote:
![]() Da kann man lange testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
中国水兵
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 10
|
![]() Quote:
das Du SH4 flüssig spielen kannst, selbst bei niedrigen Details, verwundert mich ehrlich gesagt etwas. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Pacific Aces Dev Team
|
![]()
Hey Oak,
habe dich schon seit lange nicht mehr hier gesehen, freut mich dass du zurück bist ![]() ![]() Gruss
![]() |
|
|