SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 03-23-13, 03:00 AM   #1
stromboli
Nub

Downloads: 72
Uploads: 0
Default Donation / eingeschränkte Downloads

Hallo Leute,

ich versuche schon seit Tagen meine "Donation" loszuwerden ohne eine Kreditkartennummer angeben zu müssen. Das geht einfach nicht!

Leider kann ich in Deutschland nur über PayPal spenden!

PayPal wurde "erfunden", um anonym im Netz bezahlen zu können. Ich benutze dieses Bezahlsystem schon seit Jahren um im Internet einzukaufen. Das bisher ohne jeglichen Probleme!

Normalerweise funktioniert das im Lastschriftverfahren. Dies ist hier jedoch nicht möglich! Deshalb habe ich mal direkt einen Betrag an PayPal angewiesen, der dann nach 3 Tagen endlich auf dem PayPal-Konto angekommen ist.
Das hätte ich mir aber ersparen können! Derselbe Mist wie vorher (Bitte geben sie ihre Kreditkartennummer an)! Für mich ist sowas einfach unverständlich! Jeder Online-Shop akzeptiert eine PayPal-Anweisung ohne Kreditkartennummer, denn ein Einkauf mit einem ungedeckten Konto bringt dem Käufer extreme Probleme - nur Subsim hat das anscheinend noch nicht begriffen!
Die müssten noch nicht mal sofort den erweiterten Download freischalten, sondern könnten warten, bis das Geld tatsächlich eingegangen ist. Das würde Zeit kosten, sonst nichts! Aber anscheinend brauchen die das Geld nicht so dringend ...

Bei den Downloads ist das auch noch so eine Sache: ich habe seit über 36 Stunden nichts mehr heruntergeladen, doch es geht immer noch nicht, angeblich habe ich mein tägliches Kontingent heute schon überschritten ("Sorry! You have exceeded your daily allowed download amount.")!

Lächerlich!

Ist irgendwo beschrieben, nach welchen Kriterien der Download geregelt wird (Zeit, Anzahl ..), denn ich sehe da kein System darin?
Ich hänge jetzt schon 2 Tage an einem einzigen Download, den ich noch benötigen würde um endlich wieder spielen zu können (OH II base + Teilmods)!

Das musste ich mal loswerden!

stromboli
stromboli is offline   Reply With Quote

Posting Rules