![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#31 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 92
Uploads: 0
|
![]()
@heisig1958
Das könnte ein Überhitzungsproblem wegen der hohen cpu-Belastung in Häfen sein. Dreh die Grafikeinstellungen mal deutlich runter und schau obs weiter auftritt. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Apr 2010
Downloads: 15
|
![]()
Ich habe einen netten Fehler, den ich nicht beheben kann.
Sobald die Dämmerung hereinbricht, und mit der offenen Landkarte einen Wegpunkt nach dem anderen abfahre, auf der Suche nach Missionszielen, und dann wieder auf das Boot zurückkehre gibts keine Boots texturen mehr. Das ganze Boot und Mannschaft ist aussen nur grau. auch werden die Gegner grau dargestellt und werden nicht erkannt oder können angegriffen werden. Vielleicht hat ja jemand ähnlich Erfahrung gemacht und kann mir erklähren wie ich das weg bekomme. Danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Seaman
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 278
|
![]()
Habe festgestellt, wenn man längere Zeit getaucht ist z.B. wegen einem Zerstörer wir die Pressluft immer weniger!
Warum eigentlich.....? Die Luft muss sich doch halten? Was meint Ihr? Beste Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
|
![]()
Hallo Kaleuns.
Ich habe irgendwo einen möglichen Lösungsansatz gelesen für das leidige Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn ein AI-U-Boot in der Nähe ist und man das Horchgerät benutzen möchte. Es hiess da sinngemäss, die Boote teilen sich eine Datei und man könne die evtl. kopieren, umbenennen und dann die Bezüge dazu wiederum in anderen Dateien ändern. Dieser Bug geht mir ziemlich auf die Nerven und ich möchte hiermit fragen, ob jemand das auch gelesen hat und sich erinnert, wo oder vielleicht eine Idee dazu hat. Ich wollte mir das mal genauer anschauen. Vielen Dank und immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel. Gruß. Echolot. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|