![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#31 |
Loader
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 6
Uploads: 0
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Stowaway
Downloads:
Uploads:
|
![]()
@ hamburger.Nein die uniformen hab ich nicht vergessen.Nur ich hatte das selbe problem wie du:crew via pack3d entpackt,über wings 3d geladen Crew richtig geil verändert,alles wieder eingefügt und dann installiert.Die körper der krew sehen genauso zerhackt aus wie bei dir.Und noch was ist dir aufgefallen wenn du über wings3d den crew body nr. 2 laden willst das der nicht sichtbar wird in wings????
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Loader
|
![]()
merkwürdig oder? also bei mir läßt sich body2 in wings bearbeiten, aber auch da voll der fleischsalat (wollte den kragen runter machen). woran liegt das verdammt? wir könnten geile sachen machen. hast du noch eine idee, wie ich ein tga auf das face für die embleme bekomme? das ist zum knochenkotzen, hänge da stunden um stunden dran. die antenne ließ sich problemlos hochstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Stowaway
Downloads:
Uploads:
|
![]()
du hast das mit der antenne hinbekommen?
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Loader
|
![]()
ja, hat problemlos funktioniert. habe leider kein screen, weil da mit der emblemhuddelei was schief gelaufen ist und ich dann wieder die originaldatei eingesetzt habe. sieht ganz gut aus, läßt sich aber leider nicht wieder einfahren, d.h. die ist dann immer oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Stowaway
Downloads:
Uploads:
|
![]()
kannst mir die daten mal schicken?dann könnten wir zusammen das problem lösen.(evtl.)
|
![]() |
![]() |
#37 |
XO
![]() Join Date: Jun 2006
Downloads: 28
|
![]()
I know your busy with the JU-52--but any news on this one
![]()