![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#31 | |
Swabbie
![]() Join Date: Apr 2019
Downloads: 0
Uploads: 0
|
![]() Quote:
Geht wirklich nicht, habe einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Gruß Otto W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Bilge Rat
Downloads: 1
|
![]()
Moin Leute,
mein Name ist Thorsten und bin 40 Jahre alt. Mein Heimathafen liegt im schönen Westerwald. Ich würde gerne ein paar Runden mit euch drehen. Einige Erfahrungen wurden schon gesammelt. Mein Ingame und Steamname lautet: macknum Habe mich bei der Steamgruppe beworben. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
macknum!!
![]()
![]() |
#34 |
Watch
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 55
|
![]()
Hallo macknum
Die nächste Feindfahrt ist am 18.04 um 18.00 Uhr geplant. Zur Kommunikation benutzen wir den Discord-Channel von Onkel Neal. Gruß Rohleder Last edited by Rohleder; 04-15-19 at 06:14 AM. Reason: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Nub
Downloads: 1
|
![]()
@macknum
ahoi, habe dir mal eine Freundschaftsanfrage über Steam geschickt. Das machts ingame leichter zu joinen. Mit der Steam Gruppe tüfteln wir noch rum, wie das funktioniert ![]() Wir sind aber, wenn unterwegs, im Discord, meistens über channel "Voice Crew german 4/5" zu finden. Das hat sich mittlerweile so eingebürgert ![]() Schau einfach nach den Namen, die auch hier im Subsim Forum auftauchen...dann bist du schon richtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Seaman
![]() Join Date: Apr 2018
Downloads: 52
|
![]()
Hallo,
habe jetzt auch Wolfpack auf Steam. Kann man bei Euch noch einsteigen? Liebe Grüße Jojojung |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Born to Run Silent
|
![]()
Natürlich sind Sie herzlich willkommen
![]() |
#38 |
Seaman
|
![]()
Vielen Dank,
kann mich jemand kurz aufklären, wie man sich genau trifft und worüber der Sprachchat läuft? Wahrscheinlich ja über ein eigenständiges Programm, oder? Freu mich aufs auslaufen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Jun 2017
Downloads: 5
|
![]()
Hallo zusammen,
würde mich gerne demnächst anschließen. Bin 23 und habe mir gestern Wolfpack zugelegt. Bin also noch ein absoluter Anfänger aber sehr interessiert an dem Spiel, dass bis dato ja sehr vielversprechend aussieht ![]() Bei Steam zu finden unter "Adlog". Würde mich sehr über ein paar gemeinsame Runden freuen! Last edited by Adlog; 05-08-19 at 06:15 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Seaman
|
![]()
mein Steam Name ist jojojung.
würde mich über Freundschaftsanfragen und Absprachen bzgl eines gemeinsamen Spiels sehr freuen. Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|