![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Apr 2019
Downloads: 0
Uploads: 0
|
![]()
Sorry,
Ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht können. Ich hoffe dass ihr mich wieder mitfahren lässt, wenn ich wieder kann. Gruß Otto W Last edited by Kapitän Weddigen; 04-13-19 at 01:49 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Nub
Downloads: 1
|
![]() Quote:
Eine Feindfahrt mit uns und schon läuft die Bilge voll ? ![]() Neee...Spass beiseite...was mich betrifft bist du immer willkommen. Schade nur, dass du gerade jetzt nicht kannst, wo wir uns alle kennen lernen. Ok, nächste Feindfahrt wäre morgen, Freitag, so ab ca 18 Uhr...wenn nicht schon voll, dann sammeln wir uns wieder im Discord Channel "Crew Voice German 5" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Swabbie
Downloads: 0
|
![]() Quote:
Geht wirklich nicht, habe einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Gruß Otto W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bilge Rat
|
![]()
Moin Leute,
mein Name ist Thorsten und bin 40 Jahre alt. Mein Heimathafen liegt im schönen Westerwald. Ich würde gerne ein paar Runden mit euch drehen. Einige Erfahrungen wurden schon gesammelt. Mein Ingame und Steamname lautet: macknum Habe mich bei der Steamgruppe beworben. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
macknum!!
![]()
![]() |
#6 |
Watch
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 55
|
![]()
Hallo macknum
Die nächste Feindfahrt ist am 18.04 um 18.00 Uhr geplant. Zur Kommunikation benutzen wir den Discord-Channel von Onkel Neal. Gruß Rohleder Last edited by Rohleder; 04-15-19 at 06:14 AM. Reason: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Nub
|
![]()
@macknum
ahoi, habe dir mal eine Freundschaftsanfrage über Steam geschickt. Das machts ingame leichter zu joinen. Mit der Steam Gruppe tüfteln wir noch rum, wie das funktioniert ![]() Wir sind aber, wenn unterwegs, im Discord, meistens über channel "Voice Crew german 4/5" zu finden. Das hat sich mittlerweile so eingebürgert ![]() Schau einfach nach den Namen, die auch hier im Subsim Forum auftauchen...dann bist du schon richtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|