![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | ||
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
deutschpatch ist zum grössten Teil abgestimmt, Dank dafür an Mieswurtz ![]() Quote:
@Josef Leider noch eine schlechte Nachricht zum Equipment bei Einzelkampagnen. Wenn du eine einzelne Kampagne startest wird es in SH5 immer die unauthentische Bestückung (zB. FuMo 29 1941) geben. Resultiert daher, daß SH5 in dem Fall die Daten in der maßgeblichen Datei einfach zu ignorieren scheint. Das war auch mit dem Equipment_Fix der Fall und ich glaube auch nicht daß ich daran erstmal etwas ändern kann. Sorry, aber es schien mir, daß du es übersehen hattest und ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken. ![]() Demnächst mache ich mich an dem M24X zu schaffen. Hier habe ich allerdings keinen Einfluß darauf, wie oft dieses Schiff in der Kampagne erscheint. Ordne ich es als normales Frachtschiff ein, könnte es sogar passieren, daß mehrere davon in einem Konvoi auftauchen. Bin deshalb eher dafür, es der Küstenschiffahrt (wo die anderen kleineren oder auch älteren frachter auch eingeteilt sind) zuzuordnen. Dadurch fahren sie eben nicht in Geleitzügen mit. Was meinst du? ![]()
![]() |
![]() |
#2 | ||
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]() Quote:
Trotzdem danke, wenn du versuchst, irgendwie die Ausrüstung historisch korrekt einzubauen und zu verändern. Quote:
Danke.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin zusammen!
Quote:
![]() Quote:
![]() In diesem Sinne viele Grüße, Magic ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sonar Guy
Downloads: 86
|
![]()
Grüezi uekel!
habe nun endlich mal "Schleichfahrt" und den "CSPMaGui" installiert, neue Karriere gestartet und bin in Kiel losgefahren..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin allerdings noch nicht weit gekommen (nur zur Höhe Laboe), ich kämpfe gerade mit der Tastatur und dem Suchen der Befehle. (werde mal ein paar Einzelmissionen spielen um die Befehle zu suchen. Mir sind 2 Schönheitsfehler aufgefallen: - Im Bunker -- falsche Fahne an der Wand (Stichwort "Accurate German Flags") - Schadensverwaltung -- "Reiter" Deckwache (Beschädigung Deckgeschütz, Flak, Seerohr) -- hier erscheint noch die 3-D Grafik, nicht die tolle Zeichnung mit Taschenlampe Bemerkt habe ich auch das wenn ich an den Bojen im Hafen vorbeifahre keine Glocke ertönt (ich dachte dies war mal so in OHII, vielleicht täusche ich mich aber auch).. Auf alle Fälle TOLLE ARBEIT !! Gruss flostt
![]() |
#5 | ||||
Seasoned Skipper
|
![]()
Hey flostt!
Na freut mich doch daß es dir gefällt! Sollte es auch, denn am deutschpatch hast du ja auch einen Anteil ´dran , wenn ich mich recht erinnere. ![]() Quote:
Quote:
Quote:
erläutert hatte. Quote:
![]() Auf jeden Fall weiterhin viel Spass damit und Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#6 |
Sonar Guy
Downloads: 86
|
![]()
Hoi uekel,
alles klar, danke für die ausführliche Antwort. Das mit der anderen Tastaturkonfiguration sehe ich mir mal an (war die vom Deutschmod her gewohnt) Es Grüessli flostt
![]() |
#7 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Zum Thema Sound noch eine Frage: Ist es richtig, dass auch das "Gekicher" der Mädels auf den Segelschiffen weg ist? Wenn ich mit der Außenkamera zu diesen "fliege", kichert da nichts mehr... ![]() Hast Du das auch weg gelassen? EDIT: Uekel, wäre DIESER MOD noch was für "Schleichfahrt"? Was meinst Du? Oder lohnt es sich nicht, ihn einzubauen, bzw. ist er vielleicht nicht kompatibel? Viele Grüße, Magic Last edited by Magic1111; 08-14-12 at 03:45 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Seasoned Skipper
|
![]()
Moinsen Leute!
Quote:
Quote:
Dafür habe ich noch etwas zum testen für euch, das http://www.mediafire.com/?6bq238mh49owxqs vor dem deutschpatch rauf. Den deutschpatch selbst muß ich dafür noch überarbeiten. Und @ Josef Damit wäre ja deine PM schon fast beamtwortet, hab mir den entsprechenden Thread gestern auch nochmal sorgfältig durchgelesen, - stimmt. Am Dieselverbrauch kann ich erstmal nichts drehen, weil das Ganze wieder allergisch auf die veränderten sim-Dateien reagiert. (pitch&roll) viele Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#9 | |||
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin zusammen!
Quote:
Quote:
Quote:
![]() **Skeptisch guck...** Viele Grüße, Magic |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
|
![]() Quote:
Moin uekel, super Neuigkeit, danke, werde ich noch heute ausprobieren und melde mich wieder! ![]()
![]() |
![]() |
|
|