![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
Uploads: 0
|
![]()
Hallo Magic,
bezugnehmend deiner Anfrage an TDW auf Subsim. Konntest du deine exe während der Feindfahrt auf die neue Version patchen? TDW war sich ja nicht ganz sicher. Gruß Ralf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Ja, ging problemlos! ![]() @ uekel/all Bezüglich des "zu kurzen" Beobachtungsperri (kommt, trotz das es voll ausgefahren ist, nicht über die Wasseroberfläche) habe ich gestern noch mal getestet und es liegt definitiv an der über den TDW EXE Patcher aktivierbaren Funktion "Sub on bottom fix"! Ohne diese Funktion aktivert zu haben, ist alles i.O., mit dieser Funktion sinkt das Boot bei Perri-Tiefe auf mindestens 13m, was zu tief ist! Bevor das TDW nicht fixt, würde ich abraten diesen Fix zu aktivieren! Seht auch HIER! Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
|
![]()
Hi Magic,
wie immer erst einmal danke für deine schnelle Antwort, werde deinen Rat beherzigen. ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
|
![]()
Ich würde es nicht so dramatisch sehen. Ich würde sicherlich an nur einer Version + Deutschpatch arbeiten. Es kam mehrmals vor, dass wir ´ne neue Karriere anfangen mussten und das taten wir. Gerne, klar, denn es kam wieder was neues, was das Spiel besser, realistischer machte. Ich würde liebendgerne diesen Fix /sowie andere, sehr erwartete wie Q-Schiffe, Pitch and Roll, Blimps usw./ in Schleichfahrt sehen.
![]() |
#6 | |
Captain
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 345
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
#7 |
Sea Lord
|
![]()
Ich weiss nicht. Bei mir kommt es immer zu CTD...
![]()
![]() |
#8 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Ja, Josef bei euch ist es natürlich etwas anderes. Das kann man so nicht ganz vergleichen. Ihr lest hier mit und wißt, für welche Neuerungen das jeweils bestimmt ist. Ich meine diejenigen User von "Schleichfahrt!!", die hier im Forum nicht aktiv sind und die nur zu sehen bekommen daß es nicht läuft. Und ´ne neue Karriere anzufangen war bisher auch nur nötig, um sofort in den Genuß der letzten Änderungen zu kommen. Die alten Spielstände ließen sich immer noch aufrufen.
![]() |
#9 |
Sea Lord
|
![]()
Und es liegt sicherlich (bei mir) an den neuen Updaten, denn ohne sie kann ich die Kampagne laden. Mit disem Update kommt es zu CTD, wenn ich ´ne neue Kampagne laden will.
Antivirus und so alles aus.
![]() |
|
|