![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 38
Uploads: 0
|
Moin,Moin from Germany
Hi i´m the new one from Germany
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kaiser Bill's batman
Downloads: 76
|
![]()
Willkommen an Bord
![]()
![]() |
#3 |
Chief of the Boat
|
![]()
Welcome
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2010
Downloads: 204
|
![]()
ja danke wenn ihr auch dann bei der mission Blockade of Germany festhängt und nicht wisst wo der flugzeugträger ist oder 3-5 truppentransporter sind jetzt hänge ich meine meine lösung für diese misson an
SH5 mission "Blockade of Germany ich habe den flugzeugträger ark Royal in in dem hafen Plymouth mit drei torpdos versenkt und den voll angerechet bekommen ich muss nur die drei truppentransporter versenken ich weiss wo die drei truppentranporter immer herumhängen wenn nicht unterwegs sind nämlich in dem englischen hauptflottenstützpunkt Scapa Flow da kann man sie immerfinden und sind auch vier bis sechs zerstörer und drei schlachtschiffe und mehre handelschiffe ich gebe euch nur den tip ganz leise mit euren boot in den flottensützpunkt scapa flow hineinfahren und mit den torpeos die 3-5 truppentransporter zerstören und als bonus die anderen schiffe zuversenken ihr müsst immer auf sehrohrtiefe in den hafen einlaufen das euch nicht die zestörer sehen ihr müsst ganz schnell die aale abschiesen und nach dem ganzen kravall der explodierenen torpodos und den sinkenden schiffen ganz schnell auf leisen sohlen aus dem hafen abhauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ocean Warrior
![]() Join Date: Dec 2007
Downloads: 150
|
![]()
Wel-come aboard Kaleun ...
![]()
![]() |
#6 |
Old enough to know better
|
![]()
Welcome to Subsim.
![]()
![]() |
#7 | |
Chief of the Boat
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
CINC Pacific Fleet
Downloads: 171
|
![]()
Greetings Asator & Miki, welcome to Subsim!
![]()
![]() |
#9 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|