![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#4 |
Mate
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 332
Uploads: 0
|
![]()
danke an euch beide.....hab eigentlich nicht wirklich damit gerechnet das hier im deutschen forum überhaupt jemand schaut und gleich noch antwortet....
![]() naja und was unsere ff angeht...warn reinfall...also praktisch nicht spielbar....verbindung reisst permanent ab.... ![]() naja bei sobers mod musste ich selbst nach dem 4gig patch die oh2 full gegen die lite eintauschen...nur ctd,s...wegen den vielen sdl und cams...hab mich dann hingesetzt und mit dem editor die sdl mit allen audiomods abgeglichen....sind doch tatsächlich fast 600 audioeinträge....unglaublich. mich stört nur noch in den historischen missionen bzw. generell mein funker auf englisch die ft meldet ..alles andere ist in deutsch...scheint wohl mit tdw,s ui zu tun zu haben...oder was meint ihr.....möchte alles in deutsch.... hier meine mod suppe Accurate German Flags RemoveLogoIntroTheDarkWraith Dynamic Environment SH5 Basemod (realistic version) V2.1 Dynamic Environment SH5 DarkerNights V2.1 Dynamic Environment SH5 Waves (realistic version) V2.1 Dynamic Environment SH5 Atlantic Floor V2.1 Dynamic Environmental SH5 Realistic Colors V2.1 Small_trees_SH5_V1 sobers see thru wake fix sobers 3D deck spray mod V7 Window_Lights_Redone_V1 NOZAURIO'S SKIN (Standar No Emblem) v-1.0.0 FX_Update_0_0_19_ByTheDarkWraith IRAI_0_0_30_ByTheDarkWraith IRAI_upgrade_to_v_0_0_31 NewUIs_TDC_6_9_0_ByTheDarkWraith NewUIs_TDC_6_9_0_alt_officer_wounded_by_Torpedo TheDarkWraith_DC_Water_Disturbances_v2_0_SH5 KZS Hull wetness for U-Boats + co tower and deck_revised_by_TheDarkWraith Manos Scopes-patch for 8x5 Stormys DBSM SH5 v1.3 Basemod Stormys DBSM SH5 v1.3 additional crew sounds beta6 sobers hud sounds V1 SH5 Trevally Tutorial - All v0.2(for OHIIv1.3) Trevally Automated Scripts v0.6 Trevally Harbour & Kiel Canal Pilot v2.8 sobers green crew training V3 SH5 Church's Compass Dials Mod v2.2 - Option Two sobers smaller water drops smaller flags for Warships 1_0b SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith A Fistful of Emblems v1.51 A Fistful of Emblems v1.51 (Weathered) Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast Equip_Upgrades_Fix_1_4_AFFOE_151 MightyFine Crew Mod 1.2.1 Alt w beards MCCD_1.04_MFCM_1.2.1_compatible MCCD_1.04_GER Speech fixes and additions (german version) R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2 sobers rusty deck pack SH5 Shadow Improvement Mod Critical hits 1.1 Torpedos Nauticalwolf's Damage and Torpedo UI (g) Mod V1.1 Old Style Explosions V1.1 OPEN HORIZONS II Light v3 mtns - more traffic, nations and ships 1_8d mtns - Enhanced FunelSmoke1.2_by HanSolo78 (recommended) SteelViking&Com Underwater ModV1.0 SteelViking's Interior Mod V1.2 Keyboard Deutsch V0.6 und meine angepasste sh.sdl getestet und funktioniert bei mir... ps; wer die sh.sdl brauch bitte hier melden... ![]() pps; die equipment upgrades hab ich selbst editiert... ich bezahl nicht noch dafür das ich ein gut ausgestattetes boot führe kann...auch nix für spezielle fähigkeiten.... ![]() Last edited by Olzeen; 02-23-12 at 04:58 AM. |
![]() |
![]() |
Tags |
sobers |
|
|