![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#10 |
Watch
![]() Join Date: Nov 2011
Downloads: 0
Uploads: 0
|
![]()
ha ist nunmal ich habe schon das erste sh gespielt und dann alle bis auf das 4er, habe schon viel über diese modes gelesen, musste mühevoll googlen auf welcher tiefe man zb frachter am idealsten trifft damit die mit 1 oder maximal 2 gut platzierten treffern auch absaufen, ansonsten mit standard 2,5 meter kannst ja 4 aale reinknallen und mit glück sinkt er dann gemütlich
![]() habe etliche meckerthreads gelesen und ich finde das HUD furchtbar kein bisschen nostalgisch gehallten, gut die boote waren realistisch gesehn damals eben nicht alt deshalb war vllt auch ned so viel ich sage mal pathina auf den instrumenten, aber im allgemeinen isses grafisch zwar nicht schlecht aber wie ich finde recht lieblos gestalltet, das erkennungsbuch gabs in jedem sh und ich weis es gibt es auch hier, es wurde nur wieder mal alles nutzloser weise verkompliziert ![]() nun mit den mods mussich sagen binnich immer jemand ders genau macht wie in der anleitung (oder glaubt es zumindest) und am ende funktioniert der ganze bull**** nichtmehr ![]() |
![]() |
![]() |
|
|