![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#11 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Moin Leute!
Gibt mal wieder ´ne gute Nachricht. Ich wollte eigentlich den 3. Hafenschlepper aus der Kampagne nehmen, weil dieser nach Hinzufügen des "UnifiedRenderController" so aussah: ![]() Selbst für´n Tarn-Skin doch zu fortschrittlich finde ich. ![]() Nun habe ich aber, da ich spielerisch endlich in einer französischen Basis gelandet bin, feststellen müssen, daß ich dieses versäumt hatte. Also habe ich mich mit dem Schlepper nochmal beschäftigt - und es funktioniert: ![]() Dieser ist übrigens von rowi58 ![]() Habe bei der OHII-Combo jetzt den allgegenwärtigen Schlepper durch diesen ersetzt. Da ich es nur bei meinem Hafentraffic getan habe - im OHII-Hafentraffic bleibt der andere Schlepper erhalten, gibt das eine gute Mischung. Wird dann also Anfang nächster Woche sicher wieder mal ´n Update geben. Ohne zwingenden Kampagnenneustart natürlich! ![]() Das allerbeste noch zum Schluß: Es gab da noch einige andere Schiffe bei denen dieses Phänomen aufgetreten ist (die ich dann alle wieder verworfen habe), hoffe mal das man es auch auf diese übertragen kann. Muß sie natürlich nur alle wiederfinden.... ![]() viele Grüße von uekel
http://www.subsim.com/radioroom/album.php?albumid=473 Last edited by uekel; 11-06-11 at 02:21 PM. |
![]() |
![]() |
|
|