SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 08-08-11, 10:54 AM   #1
Sepp von Ch.
Sea Lord

Downloads: 788
Uploads: 0

Wunderschön!
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 08-08-11, 12:42 PM   #2
Chrisi078
A-ganger

Downloads: 57

hi die schiffe sind auch schön http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=136508

Ich weis ich Nerve mit den Schiffen ps die titanic als ester egg neben ein eisberg machen wenn man im Nordmeer ist

Chrisi078 is offline   Reply With Quote
Old 08-09-11, 05:28 PM   #3
Sepp von Ch.
Sea Lord

Danke uekel. Tut mir trotzdem leid, was die Minen angeht. Ich dachte, dass es mit den Minenfeldern die Modders gut gemeistert haben, aber wenn der Stand der Dinge so ist, wie du es beschrieben hast, dann ist es vernünftig, Minen wegzulassen, obwohl sie einen riesengroßen Schritt für die Atmosphäre darstellen...

Und diese meine Frage bitte?

"Und wenn ich es richtig verstehe (will auch meien Mod-Sammlung reduzieren, um mögliche CTD´s zu vermeiden), brauche ich nun (wenn ich OHII und MTNS benutzen will) den Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1-Mod nicht mehr. Oder täusche ich mich? Wenn ich Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1 nicht benutzen werde, auf welche Flaggen (Länder) muss ich in SH5 verzichten?"

Du hast wohl die neue Kampagne ausprobiert? Wie gefällt dir uekel? Ist sie sehr anspruchsvoll, WAS DEN PC BETRIFFT?

Last edited by Sepp von Ch.; 08-09-11 at 05:48 PM.
Old 08-10-11, 02:43 AM   #4
uekel
Seasoned Skipper

Downloads: 258
Uploads: 2

Moin Leute!

Sorry, mußte die mtns-Version nochmal austauschen, MO&THF Fix war fehlerhaft. Wer´s nicht nutzt für den ist alles ok, ansonsten bitte nochmal ´runterladen.

und @Josef

von der neuen OHII Kampagne hatte ich ja noch nicht so viel gesehen (kam bis Brunsbüttel bevor sie nochmal überarbeitet wurde). Soviel Unterschied zur Testversion wird dort auch nicht sein und muß auch nicht, weil die gefiel mir richtig gut.

Ansprüche an den PC in Verbindung mit mtns und den ausgebauten Häfen natürlich schon. Deshalb glaube ich auch das diese Kombination wieder nicht mit MO laufen wird.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 08-10-11, 06:03 AM   #5
Magic1111
Silent Hunter

Downloads: 783

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Leute!

Sorry, mußte die mtns-Version nochmal austauschen, MO&THF Fix war fehlerhaft. Wer´s nicht nutzt für den ist alles ok, ansonsten bitte nochmal ´runterladen.

und @Josef

von der neuen OHII Kampagne hatte ich ja noch nicht so viel gesehen (kam bis Brunsbüttel bevor sie nochmal überarbeitet wurde). Soviel Unterschied zur Testversion wird dort auch nicht sein und muß auch nicht, weil die gefiel mir richtig gut.

Ansprüche an den PC in Verbindung mit mtns und den ausgebauten Häfen natürlich schon. Deshalb glaube ich auch das diese Kombination wieder nicht mit MO laufen wird.

Grüsse von

uekel
Hi uekel !

Danke für die Info, werde es mir nochmal downloaden !!!

Viele Grüße,
Magic
Old 08-10-11, 02:22 PM   #6
Magic1111
Silent Hunter

Moin uekel !

Neue Versionen von OHII sind zum Download bereit, siehe hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...45&postcount=1

Kannst Du uns bitte bei Gelegenheit mitteilen, ob MTNS / Dein Fix kompatibel sind, oder ob es eines neuen Fixes bedarf ? Und wie weiter zu verfahren ist bzgl. Install-Reihenfolge usw. !

Vielen Dank und viele Grüße,
Magic

EDIT: Mich würde der "Part2" (Base MOD) interessieren ! Was meinst Du, läuft der mit MTNS ? Und wie ist die Install-Reihenfolge und benötige ich dann noch Deinen "Bojen" MOD ?

Last edited by Magic1111; 08-10-11 at 02:36 PM.
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 08-10-11, 03:12 PM   #7
uekel
Seasoned Skipper

Hi Magic,

das Fix hatte ich schon vorgestern angepasst (http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=241), weil da war die Version von OHII schon draussen. Sie wurde aber bei Mare Nostrum nochmal verändert, was aber für das Fix nicht entscheidend ist. Bei mir läuft es ganz geschmeidig und ich war damit auch schon bis Brunsbüttel wie ich gestern schon geschrieben habe.
Nun hätte ich aber gern noch Sober´s Änderungen im KWK mitgenommen, weil sonst wieder ein Kampagnenneustart fällig ist.
Da ich diesen Mod noch nirgends entdecken konnte heißt es weiterhin abwarten.

Grüsse von

uekel
Old 08-10-11, 04:00 PM   #8
Magic1111
Silent Hunter

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Magic,

das Fix hatte ich schon vorgestern angepasst (http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=241), weil da war die Version von OHII schon draussen.

Ja, ich weiß doch uekel, ich dachte nur ob jetzt nach dem nochmaligen Release von OHII ein weiterer Fix, bzw. ein neuer Fix notwendig wäre !

Sie wurde aber bei Mare Nostrum nochmal verändert, was aber für das Fix nicht entscheidend ist.

Alles klar, gut zu wissen !

Bei mir läuft es ganz geschmeidig und ich war damit auch schon bis Brunsbüttel wie ich gestern schon geschrieben habe.
Nun hätte ich aber gern noch Sober´s Änderungen im KWK mitgenommen, weil sonst wieder ein Kampagnenneustart fällig ist.
Da ich diesen Mod noch nirgends entdecken konnte heißt es weiterhin abwarten.

Wie ich das verstanden habe, ist der KWK MOD von sober doch nun in OHII enthalten, oder ? Deshalb hat doch das zweite Release länger gedauert ! Also m.E. ist der mit drin (kann mich aber täuschen) !

Grüsse von

uekel
Hi uekel !

Lies bitte in rot, und würdest Du mir bitte noch meine Frage bzgl. "Part2" beantworten (mein Edit vom vorherigen Post) !

Vielen Dank !

Magic
Old 08-12-11, 03:43 AM   #9
Sepp von Ch.
Sea Lord

Alles Gute magic und Thfeu58!!!
Old 08-12-11, 09:44 AM   #10
uekel
Seasoned Skipper

Moin Leute,

schließe mich da wirklich gern an:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, thfeu58 !!!!!

....... (na, für Magic hatte ich ja schon)

Und @PhantomLord: Vielen Dank!!!
Das hört man gerne und es motiviert!
Old 08-12-11, 02:54 PM   #11
Magic1111
Silent Hunter

Moin liebe Freunde !

Bin heute (verständlicherweise) jetzt erst wieder online und möchte mich für die vielen herzlichen Glückwünsche recht herzlich bedanken, habe mich sehr gefreut !

@ uekel: Bin natürlich heute nicht zum testen gekommen, trotzdem super von Dir und vielen lieben Dank !!! Ich melde mich diesbzgl. nach dem testen !!!

@ thfeu58: Hey, Dir natürlich auch alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!!! Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir nicht nur am gleichen Tag Geburtstag, Du heißt doch auch Thomas, oder ? Ich nämlich auch !

In diesem Sinne, viele liebe Grüße an Alle,

Thomas (Magic)

Posting Rules