![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Wie ich doch mehrfach schrieb, geht bei mir doch OH II & uekels MODs IN VERBINDUNG mit MagnumOpus nicht (bei uekel übrigens auch nicht). Wir wissen aber bis jetzt nicht warum. Es gibt einfach dafür keine Lösung (bisher). Auf MagnumOpus als Basis (sowie die anderen TDW MODs) und Ausgangspunkt aller meiner MODs zu verzichten, geht aber auch nicht, da ich >80 MODs habe und die alle auf MO als Basis abgestimmt sind. Daher (und OH II ist sowieso erstmal "nur" ein TestMOD) habe ich diese Konfiguration beibehalten: Magnum_Opus_v0_0_1 Magnum_Opus_v0_0_1_Patch_2 nVidia missing lights Shadow Improvement Mod FX_Update_0_0_16_2_ByTheDarkWraith IRAI_0_0_30_ByTheDarkWraith AirTorpedoes TheDarkWraith_DC_Water_Disturbances_v2_0_SH5 SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith U-boat Historical Specifications 1.7 for TDW Mods NewUIs_TDC_6_6_0_ByTheDarkWraith NewUIs_TDC_6_6_0_jimimadrids_map_tools Magnum_Opus_v0_0_1_DEUTSCHMOD_0.9.3 ... more traffic, nations and ships 1_7a MO&THF Fix deutsch Häfen_0_5 Bojen Lite_Campaign_LC_1.22_-_GER "Bojen" brauchst Du nicht, wenn Du OH II spielst, da sind die Bojen ja enthalten. uekel hat sie mir nur für meine o.g. Konfiguration gemacht, damit ich ohne OH II zu spielen, wenigstens daraus die Bojen habe. Ist also nichts anderes, als die Bojen aus OH II ! Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|