![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
FreePoland=Polnische Republik im Exil FreeBelgium=Belgische Exilregierung FreeNorway=Norwegische Exilregierung FreeFinland=Free Finland FreeGreece=Griechische Exilregierung FreeNetherland=Niederländische Exilregierung FreeSweden=Free Sweden FreeDenmark=Dänischer Freiheitsrat Beim Kampagnenstart brachte dieser Trick auch nichts? Die Änderungen dieser Mods werden erst beim Start einer neuen Kampagne aktiv. Nun verhält sich das Ganze auf Grund des doch recht großen Umfangs gerade beim Start einer neuen Kampagne recht zickig, doch dabei hilft folgender Trick (bei mir jedenfalls): - Start einer neuen Kampagne mit nur diesen vier Mods (damit sind alle Kampagnendaten geladen) - ca 30 m aus dem U-Bootbunker fahren - Spielstand abspeichern - gewohnte Modkonfiguration wieder herstellen - diese 4 Mods obendrauf - Spiel wieder starten und soeben abgespeicherten Spielstand aufrufen (Für diejenigen die es noch nicht kennen: Beim Speichern und Laden der Modkonfiguration hilft in der JSGME-Mittelleiste unter Tasks... --> Save mod profile und Load mod profile) Eigentlich schade, gerade um die gedockten Schiffe! ![]() Gruß uekel
![]() |
![]() |
#3 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Apr 2007
Downloads: 301
|
![]()
I just started a thread related with "mnts+OHII" here: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=192061
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
|
![]()
Hallo Uekel, mein Freund, natürlich beobachte ich die Neuigkeiten und die Skins für dieses wunderschöne Zeil, ehm...., Tanker wollte ich sagen
![]() Und wenn noch weitere neue Tanker kommen (vor allem die älteren, die nicht so modern wie Cimmaron aussehen), werde ich nicht böse sein ![]() Btw in diesem neuen Megamod MMM oder wie er heißt, ist die neueste MTNS-Version?
![]() |
#5 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Hey Josef!
![]() Na wollen wir dann mal das beste hoffen mit deiner neuen Hardware! ![]() In "My Mega Mod", so heißt dieser, ist die neue mtns schon dabei. Natürlich, wie immer, nicht die letzten Änderungen welche ich noch nicht veröffentlicht habe. Ich weiß ja nicht wann du deinen PC wiederbekommtst, vielleicht lade ich dann den aktualisierten Part hoch. ![]() Nun ja mit neuen (alten) Tankern ist erstmal nichts mehr zu holen, sind auch schon einige bei. ABER, wenn du noch einen sehr markanten finden solltest, kannst du mir ja ´ne Vorlage geben. Könnte dann sicher noch einen "umgestalten". viele Grüsse von ![]() uekel
![]() |
|
|