![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin uekel !
Bin gestern Abend von Kiel aus den KWK Richtung Brunsbüttel runter. Im letzten Drittel des Kanals, wo der erste Frachter einem entgegenkommt (ist glaube ich auch im "Stock-SH5" so), gab es einen CTD ! Kam plötzlich die Meldung, SH5 funktioniert nicht mehr....blabla...das übliche halt ! Der Frachter wurde mir schon gemeldet, auch sah ich sein Icon schon auf der Navikarte, dann plötzlich CTD ! Mit Deinen vorhergehenden Versionen vom MTNS (z.B. mit 1.6_e) ging alles glatt. Daher meine Frage: Kann das an Deinem MOD liegen ? Hast Du in den Versionen nach 1.6_e in dem Gebiet um Brunsbüttel was geändert ? Irgendwie war mir so, als dass Du mir mal mitgeteilt hattest, während Deiner Testphase auch CTD Richtung Brunsbüttel/W´haven gehabt zu haben, oder täusche ich mich da ? Mmmh, was denkst Du ? Kannst Du bitte (ggf. im Missionseditor) mal nachsehen, an was es liegen könnte ? Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]()
Uekel bitte, gib mir auch den Bojen Mod für die normale Kampagne, der mit meinen Mods kompatibel ist
![]()
U-552 Tiger IDF Last edited by Sepp von Ch.; 07-25-11 at 05:26 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Hab dir ´ne PM geschickt.
Ist leider wieder so das du ´ne neue Kampagne anfangen mußt das dieser Mod aktiv wird.
![]() |
#4 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin uekel !
Habe nochmal eine grundsätzliche Verständnisfrage zu MTNS: Momentan ist ja die Version 1_7b aktuell. Ist es so, dass man jedesmal, wenn Du eine neue Version von MTNS (als nächstes z.B. 1_7c, dann 1_7d, dann evtl 1_8...usw.) veröffentlichst, eine ganz neue Kampagne anfangen muss (und immer mit Total Germany) ? Also wäre dann alles bisherige erreichte nutzlos ? Man muss also immer nach dem Aktivieren einer neuen Version von MTNS im Hauptmenü des Spiels "Neue Kampagne" wählen, wenn man alle Änderungen/Neuerungen Deines MODs sehen will ? Oder reicht es aus, dass man die aktuelle Feindfahrt/Patrouille innerhalb einer Kampagne (wie z.B. Total Germany) beendet (man sozusagen "im Bunker" ist) und dann eine neue Version Deines MODs aktiviert, und dann eine neue Feindfahrt/Patrouille beginnt ? Wäre schön, wenn Du es nochmal eindeutig erklären könntest, vielen Dank ! Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Moinsen Leute,
man muß natürlich bis auf einige Ausnahmen keine neue Kampagne anfangen. Ich dachte eigentlich das ihr euch vorstellen könnt das ich sowas niemandem zumuten werde. Wenn ich Trafficänderungen mit dabei habe wie neue gedockte Schiffe oder damals die Segler ist es nötig, und dann habe ich es eigentlich auch immer angesagt. Und dann auch nicht zwingend "TG". Und was ich hier an Josef schrieb: Quote:
Und mal ganz ehrlich: das mit dem "Mods aktivieren nur im Bunker", also Vorsicht ist ja gut, aber wer euch sozusagen "den Floh ins Ohr gesetzt hat" würde ich gern mal wissen. Also nochmal: - Einzige Bedingung für ´nen Versionswechsel ist, das man sich auf Windowsebene befindet und nicht das Spiel im Hintergrund läuft!! - Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
|
|