SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-20-11, 04:36 AM   #1
Magic1111
Silent Hunter

Downloads: 783
Uploads: 0

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Magic,

Ja leider, hab auch alles probiert und möchte nach dem 476´ten, keinen CTD mehr sehen. TDW-UI läuft, MO nicht, die anderen weiß ich nicht.

"Distant Waters" auch mit MO aber nur weil die Basis Toulon momentan noch leer ist, bringt also auch erstmal nichts.

Sorry aber geht wirklich erstmal nicht.....

Gruß

uekel
Alles klar, Danke trotzdem !

Vielleicht läuft es ja, wenn die endgültige Version von OH II erscheint, und dann danach soll ja auch die neue Version von MagnumOpus erscheinen. Du/wir können es ja dann nochmal probieren !

Aber nochmal kurz eine andere Frage: Planst Du noch eine neue Version von MTNS (z.B. 1_7 B) ? Und wenn ja, wäre es möglich, dass Du wenigstens aus OH II die Netze, Eisberge, Wale, Delphine und Bojen (gerade die Bojen) mit einbaust (ggf. über den MissionsEditor) ? Das wir wenigstens diese schönen Sachen schonmal haben !!! Ggf. auch für eine private, "inoffizielle" Version !

Wäre super, wenn das ginge !!!

Viele Grüße,
Magic
Old 07-20-11, 04:56 AM   #2
uekel
Seasoned Skipper

Downloads: 258
Uploads: 2

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
Vielleicht läuft es ja, wenn die endgültige Version von OH II erscheint, und dann danach soll ja auch die neue Version von MagnumOpus erscheinen. Du/wir können es ja dann nochmal probieren !
Genau darauf hoffe ich auch und bleib da natürlich dran!!!

Quote:
Aber nochmal kurz eine andere Frage: Planst Du noch eine neue Version von MTNS (z.B. 1_7 B) ?
Klar das geht sicher auch weiter, hatte bloß wie du ja weißt die letzten Tage was anderes zu tun.

Quote:
Und wenn ja, wäre es möglich, dass Du wenigstens aus OH II die Netze, Eisberge, Wale, Delphine und Bojen (gerade die Bojen) mit einbaust (ggf. über den MissionsEditor) ? Das wir wenigstens diese schönen Sachen schonmal haben !!! Ggf. auch für eine private, "inoffizielle" Version !
Wale sind auch bei OHII noch nicht drin, Delphine machen auch viel Stress wie ich gelesen habe (im Spiel jedenfalls), Bojen kann ich dir bei Häfen erstmal mit einbauen.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-20-11, 05:54 AM   #3
Magic1111
Silent Hunter

Downloads: 783

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Genau darauf hoffe ich auch und bleib da natürlich dran!!!

Super !!!!

Klar das geht sicher auch weiter, hatte bloß wie du ja weißt die letzten Tage was anderes zu tun.

Auch super, dass es da weitergeht !!!

Wale sind auch bei OHII noch nicht drin, Delphine machen auch viel Stress wie ich gelesen habe (im Spiel jedenfalls), Bojen kann ich dir bei Häfen erstmal mit einbauen.

Ja, bitte, bitte die Bojen in der nächsten Version !!!

Die sehen (gerade Abends) schon klasse aus, als ich OH II mit Deinen MODs (ohne MO) mal getestet hatte !!!
Hi uekel !

Lies bitte in rot !!!

Viele Grüße,
Magic
Old 07-25-11, 04:00 PM   #4
Sepp von Ch.
Sea Lord

Downloads: 788

Wie ich schrieb, ich habe OH II Lite, OH II beta funktioniert bei mir nocht, also wäre ich dankbar für den Bojen-Mod, damit ich neue stock-kampagne anfangen könnte, um mich mindestens den Hafentraffic von uekel anzuschauen.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules