![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Na, wie sieht´s aus mit der neuen Version, die Uhr tickt, wir haben Samstag Nachmittag.....! ![]() . . . . . . . Nein, im Ernst, lass Dir ruhig Zeit, ist kein Problem ! Wäre nur schön zu erfahren, wie grundsätzlich Stand der Dinge ist ! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
wat, so spät schon??? ![]() Nee...... mal im Ernst neue Version war schon lange (d.h. mindestens ´ne Stunde ![]() Ist aber nicht so schlimm, weil ich hab sie noch mal heimlich ausgetauscht. Konnte mir da ´ne Sache nicht verkneifen. Hab mir auch ´ne neue Versionsnummer gegönnt, weil ich steh jetzt der "Rumzickerei" der Librarys (Geschütztürme und sowas) nicht mehr so hilflos gegenüber. Grüsse von uekel PS: Installationsreihenfolge wie gehabt.....
![]() |
![]() |
#3 | |
Silent Hunter
![]() |
Quote:
Suuuuuuuuper !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen, vielen Dank, bin gerade am saugen..... ![]() Viele Grüße und bis denne, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Hi uekel !
Hast Du schon gesehen, die neue Kampagne ist langsam "serienreif", es gibt eine neue (Test-) Version, wo aber wohl schon alle Kampagnen enthalten sind: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=182964 Nun meine Fragen ![]() - Wie verträgt sich dass denn mit Deinem MOD ? - Ist das zueinander kompatibel, bzw. beachtest Du in Zukunft die Kompatibilität mit Deinem MOD ? - Kann ich diese Testversion in Verbindung mit MTNS UND Häfen bereits nutzen ? - Musst Du zwecks kompatibilität Deinen MOD (V1.7a) evtl. überarbeiten ? - Wie ist die genaue Install-Reihenfolge mit diesen MODs: Magnum_Opus_v0_0_1 + Patch_2 (Basis) . . . More traffic, nations and ships 1_7a MO&THF Fix deutsch Häfen_0_5 Lite_Campaign_LC_1.22_-_GER Open Horizons II ? Wäre das so richtig ? Oder mache ich mir Funktionen von MTNS / Häfen / Lite_Campaign dann zunichte ? Könntest Du das bitte mal checken ? Vielen Dank bereits im voraus ! Ja, ich weiß, Fragen über Fragen... Bin mir aber eben unsicher, sorry ! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Magic,
bin grad dabei ein Fix zu erstellen. Kann ein wenig dauern weil ich dazu auch Schiffe klonen muß. Und dabei natürlich auch die ID´s remappen und neu verlinken muß. Außerdem müssen naturlich die gedockten Schiffe etwas verändert werden. Geb dir dann Bescheid wenn es soweit ist. Grüsse von uekel
![]() |
#6 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]()
Nein, ich benutze den MO und TDW´s UI-Mod nicht. Ich mag viel mehr den reaper7´s "minimalistischen" UI-Mod. Für mich sind zu viele moderne Dinge eingebaut. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf diesen UI-Mod:
http://www.subsim.com/radioroom/show...181370&page=10
![]() |
#8 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sea Lord
|
![]()
Hallo Kapitäne, bin jetzt mir der aktuellen Version auf der Feindfahrt, habe 5 allein fahrende Tanker getroffen, und immer hendelte es sich um die "stock"-Cimmaron Klasse. Zufall?
![]() |
#10 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Poste bitte mal Deine komplette MOD-Liste, muss mal was nachsehen....! @ uekel: Melde mich morgen, war leider krank geworden, geht aber wieder besser ! Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Sea Lord
|
![]() Quote:
Gute Besserung wünsche ich Dir Magic! Meine Liste: ![]() ![]() ![]() Ist da was falsch im Zusammenhang mit dem Mehr Traffic... Mod?
![]() |
![]() |
#12 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Lies bitte oben in rot ! Dann wollte ich mal gerne Deine Liste sehen, ob Du "MagnumOpus" als Basis-MOD benutzt. Wie ich sehe nicht. Bei mir ist es nämlich so (da ich MO als Basis habe), bekomme ich Open Horizons II i.V. mit uekels MODs nicht zum laufen, keine Chance ! ![]() Daher wollte ich mal Deine Konfiguration sehen ! Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Leute,
Quote:
Behaupte das mal so weil, die Einträge für die zu generierenden Einheiten sehen fogendermaßen aus: [TRAF_TANKER.ConvoyUnit 1] Type=101 CountryName=American ExternalCargo=-1 InternalCargo=-1 CrewRating=2 Weapons=0 Sensors=0 Tactics=0 Camouflage=0 Required=false No=0 SpawnProbability=100 GroupLinkId=0 Die Zeile in grün weist an einen zufälligen Tanker zu generieren, eben Typ 101. Wäre spezifisch der Cimmaron festgelegt gäbe es zusätzlich noch eine Zeile Class=T3Cimmaron die aber in der gesamten Datei nicht vorhanden ist. Und ich muß mich Magic anschließen, es sieht nicht so aus als ob einer der folgenden Mods diese Datei nochmal überschreiben würde. In einem ist das Programm recht schwach wenn es darum geht zufällige Einheiten zu generieren, nämlich bei den gedockten Schiffen. Dort nimmt es meist das alphabetisch erste Schiff dieser Klasse aus der jeweiligen "names.cfg". Könnte sich hier um ´nen ähnlichen Fehler handeln. @ Magic Quote:
![]() Grüße von uekel
![]() |
![]() |
#14 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Na, das hört sich doch schonmal gut an ! ![]() Das Problem ist, dass auch ich mir gar nicht vorstellen kann, warum es mit MO, bzw. den TDW MODs diese Probleme gibt. Ein Anhaltspunkt war ja, dass es funktioniert, wenn ich aus MO den Ordner "Submarine" entfernt hatte. Sobald man allerdings einen TDW MOD aktiviert, der einen Ordner "Submarine" beinhaltet, sei es auch z.B."SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith", kam es wieder zum CTD. ![]() Tja, keine Ahnung ! Es ist ja auch NUR im Zusammenspiel mit OH II, MTNS und Fix. Die "alte" Konfiguration mit MTNS, MO Fix und Häfen funktioniert ja problemlos mit den TDW MODs ! Kann mir das auch überhaupt nicht erklären ! Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sea Lord
|
![]()
Hallo uekel,
danke, dass du an deinem Mod weiterarbeitest! Mit den Minen wäre das wirklich super! In "meinem" Geleitzug (fetter Brocken! ![]() ![]() EDIT: Ich habe gestern in der Nacht dieses Schiff auch als Einzelfrahrer getrofffen und war auch ohne Flagge...
U-552 Tiger IDF Last edited by Sepp von Ch.; 07-24-11 at 08:00 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|