![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Sparky
![]() Join Date: Apr 2010
Downloads: 270
Uploads: 2
|
![]()
hast Du die neueste Version installiert? Fürchte im ersten Release hatten sich Krabbeltiere eingeschlichen!
Schau dir nochmal die menu_1024_768.ini an. Findest du da unten eine Zeile? Code:
89=6F;Speech Recognition (Kannst du in der TestExe unter installed recognizers nachsehen) Die .py Datei ist nämlich auf diesen Wert eingestellt, solltest Du also evtl. ne österreichissche haben könnte dieser Wert evtl. anders aussehen. hast du darauf geachtet den Wert in der Speech Recognition.py mit einem Punk statt eines Kommas als Trennzeichen einzutragen?? Code:
speech.Confidence = 0.75 Code:
speech.Confidence = 0,75 Die ganz normale Sprachsteuerung von Windows, also Diktate usw. funktioniert auch? Wenn die TestEngine funktioniert... fällt mir jetzt aus dem Stehgreif nicht im Moment nichts ein. Hab das Ding auch nicht programmiert, sondern nur übersetzt und das Pythonscript ein wenig frisiert. ![]() Bin leider erst nächste Woche wieder zuhause um da weiter nachzuforschen. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich aber! Grüße MiTon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Nub
![]() Join Date: Mar 2011
Downloads: 3
Uploads: 0
|
![]()
Der Fehler ist gefunden. Es lag an der Datei Speech Recognition.py.
Da war noch eine fehlerhafte Zeile , nämlich Quote:
Quote:
![]() Auch einen weiteren Fehler hab ich gefunden/abgeändert. In der Datei SHSpeech_Commands.xml Quote:
Quote:
![]() lg und nochmals vielen Dank für deine Mühe ART-Hydra |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sparky
|
![]()
Oh ..., das ging dann wohl auf meine Kappe
![]() Hab die StockVersion wohl etwas zu stiefmütterlich behandelt. Ist ausgebessert und neu hochgeladen! Danke für's Feedback!! Greets MiTon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sparky
|
Welche neue Kommandos für den nächsten Release?
Hallo!
Für den nächsten Release ist es mir gelungen noch ein paar mehr Kommandos einzubauen. neue Kommandos für den Navigationsoffizier (TDW NewUI):
für den 1WO :
HUD-Anzeigen:
Nun wollte ich fragen, welche Kommandos ihr noch schmerzlich vermisst? Grüße MiTon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2011
Downloads: 3
|
![]()
hmm, vermissen tu ich eigentlich nicht wirklich was.
aber wenn ich die torpedo-geschwindigkeit per sprache auswähle, wird der slider nicht aktualisiert. die geschwindigkeit wird zwar eingestellt, der slider bleibt aber auf der alten position stehen. gibts eine möglichkeit, den nach ausführen des sprach-befehls zu aktualisieren ? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sparky
|
![]()
Leider habe ich noch nicht so genau rausgefunden wie das mit den Sildern in SH5 funktioniert, ist aber schon auf der ToDo-Liste.
Torpedrohrauswahl etc ist auch gerade in Arbeit! Freut mich, dass du sonst zufrieden bist! Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Jul 2008
Downloads: 34
|
![]()
Irgendwie bekomme ich das Ingame nicht hin. Ich habs auch schon mit der SHSpeechEngineTest.exe gemacht. Resultat:
"Recognized 'Rohr 1 feuer' but it was not reliable enough." Egal was ich sage... Er versteht mich ja richtig. aber es passiert überhaupt nix. Hab ich was falsch gemacht? W7 Sp1 SH5 1.2 JGME Speech Recognition_MiTons_Stock_Editon_0.4_deutsch (Natürlich wie immer in Mods) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|