![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]()
Vielen Dank zack! Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was soll ich in der NewUI's von TDW ändern.
Du schreibst "ändere TeleportOnCrashDiveWaitTime = 1.0 auf 1.0".
![]() |
#2 | |
Gunner
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 95
|
![]() Quote:
falls dem so ist änderst du den Wert auf 1.0,dann dauert das Alarmtauchen 1 Sekunde. mit diesem Eintrag kannst du die Zeit einstellen wie lange die Crew braucht das Boot runterzubringen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sea Lord
|
![]()
Hmmm... mit meinem Glück, das ich (nicht) habe...
Es heißt dann, das Enviromental Mod und "abyssal depths ClimateZones mod 1.1" nach der Installation nicht zu aktivieren? Welche Mods von den unten angeführten sind jetzt veraltet? Mods wie U-boat Historical Specifications 1.4, Conus' Graphic Mod 1.1, Nauticalwolf's Damage and Torpedo UI (b) Mod V1.1, Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1, MightyFine Crew Mod 1.2.1 Alt w beards, BRF 1.3 full sind großartig und ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie das Spiel zu spielen...
![]() |
#4 |
Gunner
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 95
|
![]()
vorerst würde ich keine env mods installieren und wenn dann nur sobers environment gold,dieser nützt nämlich die orginal *.tga,den findest du im Downloadbereich.
den Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1 brauchst du falls du den bei deiner jetzigen Kampagne aktiviert hattest,sonst klappen die save games nicht mehr. wichtig bei dieser mod ist,sie muss vor Beginn einer neuen Kampagne installiert werden und nicht mittendrinn da sie sonst Probleme macht. alle anderen kannst du aktivieren,die dürften keine Probs machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sea Lord
|
![]()
Diese Dateien habt ihr auch, auch wenn "New UI´s Mod by TDW deaktiviert ist?
![]() Bei der Reinstallation bekam ich eine Meldung, dassPprobleme mit der Grafik vorkommen können, weil ich nicht die drivers habe. Ich habe die neusten für nVIDIA, und zwar 258.96. Welche soll ich dann installieren? Die älteren? Und welche? Ich dachte, es ist logisch, wenn ich die neueren habe, ist es auch besser. Aber nach der Reinstallation habe ich auch Probleme mit der Grafik (weisse Interface, Gesichte der Crew etc.)
U-552 Tiger IDF Last edited by Sepp von Ch.; 09-03-10 at 04:39 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|