![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Eternal Patrol
![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 511
Uploads: 0
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 47
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lieutenant
![]() Join Date: Feb 2006
Downloads: 60
|
![]()
Die Foren sind wieder down !
Heute Morgen gegen 6.45 Uhr war noch alles OK. Wie hat Ubi_Marc doch geschrieben:Wir haben extra Kapazitäten angemietet damit es keine Probleme gibt! Das war wohl nichts ! Langsam aber sicher sorgt der DRM für immer mehr Unmut und läßt das Ansehen von UBI schrumpfen. Wahrscheinlich stammt dieser Kopierschutz und die Server auch aus Rumänien und wurden so sorgfältig wie SH5 entwickelt und getestet. Und der Preis für SH5 fällt,knapp 38€ bei Ebay. Schade das ganze hätte wirklich was werden können.Aber ein Spiel das auf einer 5 Jahre alten Engine aufbaut,da ist halt mehr nicht zu erwarten ! Wenn diese Probleme mit dem DRM weiter anhalten gibt es bestimmt mit dem vierten Patvj einen "no-DRM" ! Wollen wir es hoffen, Schönen Sonntag noch mfG Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Watch
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 91
|
![]()
sau geil, geht wieder mal überhaupt nix.
beim spiel start : Name oder Passwort ungültig und im ubi forum System Error. grüße wolf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2009
Downloads: 336
|
![]()
Ich hatte fast vermutet, dass die Foren dieses Wochenende down sein würden.
Da wie ich vermutet habe, die Gameserver wieder nicht richtig funtionierten, wollte sich UBI die wütenden Post in den Foren wohl nicht antun. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Swabbie
![]() Join Date: Nov 2009
Downloads: 4
|
![]()
wie gestern nichts geht, wird das jetzt jedes Wochenende so ?
Es funktioniert noch nicht mal das Forum. Heute Vormittag konnte ich malzwei Stunden spielen,alles lief normal. Jetzt kommt immer falsches Passwort. Von Wegen -- ich bin ein ehrlicher Mensch. Langsam glaube ich das Friedl9.te recht hat. Habe ja schon mal gesagtb das ich nach den Ankündigungen seitens UBI vor dem Wochenende maßlos entäuscht bin. Nur zurückgeben des Spiels wird schwer (Onlineversion). Na mal sehen wie es nächstes Wochenende wird, oder zahlt UBI mir nee Woche Urlaub als Ausgleich. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
A-ganger
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 54
|
![]()
Sever heute abend 1 Stunde down, von 20:30 bis jetzt eben (1:10) war wieder alles ok. Also nicht so schlimm wie letzten Sonntag, aber trotzdem ärgerlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|