![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
Uploads: 0
|
![]()
Und mit einer (Achtung StarTrek) Hüllenintegrität von weit unter 30% sollte jede derbe Welle dem Kahn den Garaus machen. Das man dicke 10.000 Tonner nicht mit einem Aal versenkt ist klar.
Und das ein torpdiertes Schiff noch Höchstfahrt macht... naja. Das gabs allerdings bei SH3 auch. Besonders T1-Tanker drehen nach nem Treffer richtig auf und sausen mit 11 Knoten durchs Geleit. ![]() Der Einfluß von Seegang und Sturm fehlt da auch. Selbst untorpedierte Schiffe haben teilweise massive Schäden mit nach Hause gebracht allein durch Wettereinwirkung. Genug gemeckert ![]() P.S.: Bei mir sinken die Pötte auch immer auf ebenem Kiel. Ganz leichte Schlagseite ist Maximum.
![]() |
#2 | |
Mate
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 32
|
![]() Quote:
Also ich benutz den Mod (noch) nicht, aber ich hab gestern n Pott mit der Deckkanone zu Schrott geschossen, und als er schon halb abgesoffen und ich währenddessen näher gekommen bin, explodierte der Kahn, aber frag nicht nach Sonnenschein....dabei ist er in der Mitte durchgebrochen und der Bugteil ist sogar komplett aus dem Wasser geflogen. Dachte erst ich werde bombardiert, oder sowas. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Ja stimmt, man darf nicht nur meckern, sondern muß auch mal loben !
Hatte das auch schon ein paarmal in der ersten Mission der Kampagne, das die Polen brannten und nach ner Minute durch ne Folgeexplosion untergingen. Simuliert so nen bischen Folgeschaden durch Feuer. Kommt nicht oft vor, aber wenn dann nett gemacht.
![]() |
#4 |
Sailor man
![]() Join Date: Jul 2004
Downloads: 45
|
![]()
Eben SH 4 gespielt... RSRDC
Einen Doppelschuss auf nen Kuma Kreuzer... Beide Treffer am Heck... Der ist zwar weitergefahren und hat auch aufgedreht... aber er ging innerhalkb von 30 sek immer tiefer mit dem Heck bis dieses unterschnitt und der Bug aus dem Wasser kam.. Dann wurde er stark langsamer und ist schliesslich über das Heck gesunken... rund 1 min nach den Treffern Das ist recht real.... MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|