![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Downloads: 6
Uploads: 0
|
![]()
Bist du auf der Übersichtskarte, wenn du versuchst höher zu beschleunigen? Also, die die man über das kleine Steuerrad erreicht?
Auf Brücke ist die Sache begrenzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Chief
![]() Join Date: May 2005
Location: Germany
Posts: 327
Downloads: 16
Uploads: 0
|
![]()
In der 3d-Ansicht ist die Zeitbeschleunigung auf 32x begrenzt. Ausserdem kannst Du die "Reisefunktion" aktivieren wenn Du Dich z.B. in flachem Gewässer wie dem Nord-Ostseekanal befindest. Ist das Symbol rechts neben dem "Pause"-Icon in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
A-ganger
![]() Join Date: Mar 2010
Location: Berlin
Posts: 72
Downloads: 98
Uploads: 0
|
![]()
....auweia.....
Ick stell mir grade die Brücken Perspektive vor....... So 1024x Geschwindigkeit....da brauchste auf jedenfall keine Drogen mehr.........das muss ein Film sein.....hehehehe.......und dann durch den Kanal ballern..... ![]() Ansonsten, sofern du wirklich die MAP-Sicht meintest, und es da nur auf 32x raufgeht, ist entweder wat in deiner Nähe, du befindest dich in Gefahr......oder aber, da ist wat gewaltigst bei der Installation von SH5 oder diversen Mods die du vieleicht drauf hast schief gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
中国水兵
![]() ![]() Join Date: Mar 2006
Location: Berlin
Posts: 274
Downloads: 160
Uploads: 0
|
![]()
In der Main.cfg läßt sich die Zeitkompression einstellen, so habe ich die Kompression für Flachwasser auf x64, und für Feind gesichtet auf x128 erhöht.
So steht es mir offen, wenn notwendig, mit der Kompression zurück zu gehen, bin aber andererseits, wenn nicht notwendig, dazu verdammt, mit x8 dahin zudümmpeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|