![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Watch
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 54
Uploads: 0
|
![]()
Zum Thema Grammohpon:
Es ist im Spiel enthalten! Genauso wie Wetterbericht und Tiefe unter Kiel, das sogar vertont. Leider wurden die Buttons und Shortcuts nicht eingefügt. Sie sind aber angeblich, laut Modderforum, in der Commands-Datei enthalten!!! Torpedozielen, tja, in SH3 fand ichs nicht so toll. Ich bin ja kein ausgebildeter TO, daher find ichs in SH5 umso besser. Einfach das "manuelle" Zielen aneignen, wie ParaB es schon geschrieben hat. Finde ich auch mit am Besten, da wirkt der Torpedoangriff wie in Das Boot. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 3
|
![]()
Super, vielen dank für die ganzen antworten!
Bleibt nur noch die Frage nach der manuellen Steuerung? (also mehr als 1Grad Backbord/Steuerbord mit Pfeiltasten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Swabbie
![]() Join Date: Jul 2005
Downloads: 153
|
![]()
Es gibt nur die Möglichkeit des "Hart"-Steuer- bzw. Backbord, sowie "Mitschiff":
Shift+Rechte Pfeil Taste - Hart Steuerbord Shift+Linke Pfeil Taste - Hart Backbord NUM 0 (Einfügen und 0 im Ziffernbereich rechts) - Ruder Mittschiffs Ich kann damit sehr gut manövrieren. ![]() Grüße und fette Beute! Winterwolf
![]() |
|
|