![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Lieutenant
![]() Join Date: Oct 2006
Downloads: 37
Uploads: 0
|
![]()
Das bedeutet man hat das Spiel so umgesetzt, dass nichts mehr hardcoded sondern alles zu verändern ist. Das ist die erste wirklich positive Nachricht !
![]()
![]() |
#2 |
Sea Lord
![]() Join Date: Mar 2005
Downloads: 42
|
![]()
Das ist die beste Nachricht überhaupt! Wenn es denn so ist...
![]() Es sieht zumindest so aus, ja. Daher hab ich auch überlegt es mir trotzdem zu kaufen - obwohl es in einem so miesen Zustand released wurde.
![]() |
#3 |
Lieutenant
![]() Join Date: Oct 2006
Downloads: 37
|
![]()
Ich bleibe bei meinem "Nein", ich kaufe es nicht, bevor die Matrix sich des DRM angenommen hat.
![]() |
#4 | |
中国水兵
![]() ![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 159
|
![]() Quote:
Ich bin neugierig, was man mit diesen Tools tatsächlich anstellen kann? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Medic
![]() Join Date: Feb 2006
Downloads: 20
|
![]()
also mit Scripten kann man fast ein neues Game draus machen (siehe Oblivion-Szene)
Wenn der Scripteditor die richten Befehle hat (zulässt) kann man vom Wetter bis zur AI wirklich alles Scripten....und mit dem 3d-Editor dann auch die fehlenden U-Boote einfügen und scripten.... Kann es sein das uns gar kein Spiel sondern ne Engine verkauft wurde? ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite Spam Hunter
Downloads: 39
|
![]() Quote:
Oder gar der letzte Teil der SH - Serie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sea Lord
![]() Join Date: Mar 2005
Downloads: 42
|
![]()
jo, das denke ich. zumindest der letzte teil des 2.wk settings...wundert mich nämlich sehr, dass sie soviele tools mitgeliefert haben. aber bevor wir nicht wissen, was die wirklich können...kann das alles auch nur halb so geil sein, wie es scheint.
abwarten...
![]() |
#8 | |
中国水兵
![]() ![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 159
|
![]() Quote:
Mein zweiter Gedanke, als die Begeisterung sich legte. Ich betrache die Screens immer wieder, was zu erkennen ist, ist viel versprechend, was sie letztlich zu lassen, muß man sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|