![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
#2 |
A-ganger
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 143
Uploads: 0
|
![]()
Moin allerseits!
![]() uekel, schraubst du immer noch an der Festung? Sieht klasse aus mit der Schute. ![]() Den Kran würde ich nur dann austauschen, wenn der Hafenkran nicht zu groß rüberkommt. Da müssen die Proportionen schon stimmen, sonst leidet die Dominanz der Festungsgebäude darunter. Falls du das gute Stück in Nordafrika aufstellst, könntest du dann die Farbe der Steintexturen mehr in das gelbliche Sandstein bringen? Würde besser zum dortigen Baustil passen. Grüße Angelis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin zusammen!
Zur Festung: Meiner Meinung nach macht sich die Schute nicht so gut an der mächtigen Festung/Mauer! Wenn man sich auf den Bildern mal die Proportionen ansieht "kleine Schute vor > riesiger Mauer" kommt das nicht so gut. Außerdem, wie soll sie denn be- und entladen werden? Sollen die Kisten die Mauer "hochgebeamt" werden?! ![]() ![]() Also wenn es nach mir ginge: Festung OHNE Schute (oder nur mit Kran)! Zum Standort: Macht überall dort Sinn, wo man besonderes Interesse hat, seine Küste/Insel durch eine vorgelagerte Festung zu schützen! Ich sehe sie also weniger direkt im Hafenbereich, eher als vorgelagerte Festung zur Abwehr von direkten Seeangriffen oder z.B. Kommandounternehmen. In Deutschland schließe ich sie aus, wenn dann in den Standorten der U-Boote in Frankreich (Lorient/Brest), oder wie bereits vorgeschlagen in Nordafrika/Mittelmeerraum! Außerdem wäre mir wichtig, dass sie nicht zu oft vorkommt, drei Standorte sind m.E. das "höchste der Gefühle", eher nur zwei! Denn die Festung soll in der Kampagne ein Highlight bleiben auf das man sich freut, wenn man es endlich zu sehen bekommt. Daher: "Weniger" ist in diesem Fall "Mehr"! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Leute!
@Angelis Mit Nordafrika scheint erstmal nicht zu klappen, müßte ansonsten die Fahnen wieder abreißen. Verschiedene Texturen je nach Standort/Nationalität einbringen geht zwar durch Multiskin nur hat das Ding mehr als eine Textur. ![]() ![]() Der alte SH3 Hafenkran ist ungefähr so groß wie der jetzige nur eben mit "Führerhaus", und schön nostalgisch. Wobei ich den jetzigen Behelfskran auch nicht so schlecht finde. Werd den anderen mal fürn Foto zurechtbasteln. @Magic Quote:
![]() viele Grüße von uekel
![]() |
![]() |
#5 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() Aber mal schnell was anderes: Wahrscheinlich schon morgen wird es eine neue Version von OHII geben, siehe hier: http://174.123.69.202/~subsimc/radio...postcount=1649 Würdest Du dann bitte wieder zeitnah das Fix anpassen? Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Na klar, selbstverständlich.
![]() ![]() Auf jeden Fall, Danke für den Tip! Bin grad dabei den kleinen SH3- Hafenkran ins Spiel zu bringen. Mal sehen was das wird..... ![]()
![]() |
#7 |
Silent Hunter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
A-ganger
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 143
|
![]() Quote:
Macht aber nix. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
|
![]()
Die Fahne stört doch nicht, die Deutschen haben das Fort ja besetzt.
Gruß. Echolot. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|