![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Super, vielen, vielen Dank !!! Könntest Du nur mal bitte schauen, ob sich die neue Version hiermit irgendwie "beißt": http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=166104 Und zwar dann die "Lite_Campaign" Version von HanSolo´s MOD ! Vielen Dank und viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 345
Uploads: 0
|
![]()
Hi Magic,
ich schau es mir an und gebe Bescheid. Gruß, Paco.
![]() |
#3 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Klasse, DANKE !!!!!!!!!!!!
![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain
|
![]()
Hallo zusammen,
Nutzer des [REL] Harbour Addition_Environment Enhancement Mod v0.5 können die neue Version der LC via JSGME drüber istallieren. HanSolo78 hatte die LC mit in seinem Mod verarbeitet, daher werden jetzt Konflikte im JSGME gemeldet. Gruß, Paco.
![]() |
#5 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain
|
![]()
jepp
![]() |
#7 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
"Firma" dankt !!!!
![]() Viele Grüße, Magic ![]() P.S. Ich war mal so frei, auf das Update im ubi-Forum hinzuweisen, kannst bei Gelegenheit die Überschrift des Threads dort ja mal auf die neue Versionsnummer ändern: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/8461068248 ! |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|