![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Navy Seal
![]() Join Date: Sep 2009
Downloads: 141
Uploads: 17
|
![]()
Viel zu früh zum sagen...
Nummer 5 ist ja gerade angesegelt, es braucht Zeit bis die Herr Modders richtig anpacken und unter die Haube schauen, SH3 ist ein klassik, ich schätze das wenn die super mods kommen vür 5 und das Spiel richtig umgeschrieben wird (anscheinend ist SH5 viel mehr moddable als wie die bisherigen) dann wird 3 vielleicht auf die Seite geschoben...aber...nie vergessen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Medic
![]() Join Date: Sep 2001
Downloads: 145
Uploads: 0
|
![]()
Man muß der Fairness halber aber auch sagen was es für ein Geschrei gab als SH3 rauskam! Bugs ohne Ende, Probleme mit Starforce 3, etc. Und es hat schon eine ganze Weile gedauert bis SH3 zuerst mit RuB halbwegs realistisch wurde. An GWX war damals ja noch gar nicht zu denken! Wir vergleichen heute das stark modifizierte SH3 mit dem unmodifizierten SH5, und somit Äpfel mit Birnen.
Was SH4 angeht, das ist mit OM und den ganzen zusätzlichen Mods SH3 GWX schon dicht aus den Fersen! Und sieht dabei auch noch besser aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite Spam Hunter
Downloads: 39
|
![]()
Moin Moin,
ich habe mir mal für SH3 Stock V 1.4 (plus HOOD, PRINCE EUGEN, NORFOLK/SUFFOLK und die gemoddete BISMARCK, sonst NIX) eine SingleMission erstellt: Daenemarkstrasse - Rückkehr nach Brest, historisch möglichst korrekt, aber dem Gameplay Rechnung tragend. (14 Tage, 6000 km Ingame - Zeit) - ich habe wegen schlechter Witterung zusehen müssen, wie Flugzeug - Wellen von "Ark Royal" mich ignorierend Richtung BISMARCK / PE flogen. Nichtendendes Flakfeuer am Horizont. Etc. Etc. Etc. Ich spiele die Mission ab und zu noch. Wird nicht langweilig. Solange das Gameplay stimmt, kann ich sogar über die miese Stockversion hinwegschauen. danasan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pacific Aces Dev Team
|
![]()
SH4 UBM ist ein guter Beispiel: Nicht jedes Spiel ist den Vorfahren überlegen
![]()
![]() |
#5 |
中国水兵
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 10
|
![]()
Es wird sich zeigen. Denke jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
![]() |
#6 | |
Commodore
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 391
|
![]() Quote:
SH3 ist hat zwar etwas probleme mit all den Mods die heutzutage verfügbar sind klarzukommen, aber dennoch bleibt es für mich die Nummer 1. ![]()
“The sea is everything. It covers seven tenths of the terrestrial globe. Its breath is pure and healthy. It is an immense desert, where man is never lonely, for he feels life stirring on all sides. The sea is only the embodiment of a supernatural and wonderful existence. It is nothing but love and emotion; it is the Living Infinite. ” ― Jules Verne, Twenty Thousand Leagues Under The Sea My modifications for Ubisoft's SHIII can currently be found in Maik's comprehensive archives found via the Silent Hunter 3 Tab on his website: https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?lang=de/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Medic
![]() Join Date: Feb 2006
Downloads: 20
|
![]()
Ich muss zustimmen, das Grafik nicht alles ist.
Ich spiele z.B. total gerne Navys at war, weils spieltechnich so stimmig ist. Die Grafik ist eines C-64 würdig, aber das ist mir egal ![]() ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Grey Wolf
![]() Join Date: Nov 2009
Downloads: 86
|
![]() Quote:
SH3 + GWX +SH3Commander ist für mich der ultimative Sim-Spass. und jetzt sind noch 2-3neue mods zusätzlich verfügbar, die noch mehr stimmung = immersion bringen. werde es noch lange spielen, so wie es ausschaut. ![]()
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|