![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Aug 2012
Downloads: 121
Uploads: 0
|
![]()
Hallo an alle Leute hier. (Hello on all Guys.)
Nun läuft bei mir SH III auch auf Win8 sicher. (sogar besser als auf XP) Ich arbeite seit einiger Zeit, basierend auf GWX an einer "Neuschwabenland" Mod. Warum ? Mich reizt die Frage : Was wäre wenn: Die Boote überlegene Geschwindigkeit hätten. (Wer im Seekrieg erfolgreich sein will muß zuerst einmal schnell sein... Sehr schnell !!) Und dann auch noch adequate Bewaffnung haben. Es bleibt aber bei den U-Bootwaffen der Zeit, keine Missiles oder ähnliches. Stand: 1. Kriegshafen Neuschwabenland erstellt, und in Frage kommende Karrieren nach dort verlängert. (auch Landabwehreinheiten aufgestellt ) 2. 3 Uboottypen gemoddet. Da ich derzeit in La Spezia stationiert bin, mit Hilfe des begnadeten italienischen Mootorenbauers Enzo F. ... ![]() -II D Flakboot vmax < 50 kn abschließende Testfahrten fehlen noch. -VII C Flakboot vmax 50 kn getestet und Einsatzbereit... -IX B Kanonenboot mit 3 Flaks vmax ca. 45 kn... entspricht noch nicht dem Einsatzprofil und ist auch noch Fehleranfällig. In La Spezia: ![]() Ansicht von Links... ![]() Ansicht von rechts: ![]() Karrierescreen: ![]() Einsatzkarte: ![]() Die Mannschaft: ![]() Die Bewaffnung: ![]() Auf Wacht: Sektor CO46 ![]() Sicher werden viele Modder hier ihre Arbeiten wiedererkennen... Klar gilt mein Dank diesen.. allen voran dem GWX Team. Nur mit realistischen Basisdaten kann man realistisch unrealistisch werden... danke und gruß baertram
![]() Last edited by baertram; 08-07-12 at 10:00 AM. |
![]() |
![]() |
Tags |
sh iii neuschwabenland, u-boot motortuning |
|
|