![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 | |
***21547;***12415;***31505;***12356;
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 5
Uploads: 0
|
![]()
Zeitgleich zum EU-Release ist der Patch für v1.1 für Silent Hunter 5 erschienen. Folgende Bugs wurden behoben:
Quote:
Der Patch kann z.B. hier bei 4players.de heruntergeladen werden. ![]()
![]() "Und der Kompass zeigt nach Norden, ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin. Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin, der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt für meine Schneekönigin." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Commander
![]() Join Date: Dec 2001
Downloads: 48
|
![]()
Das war aber schnell. Danke fürs Posting!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Nub
![]() Join Date: Sep 2009
Downloads: 102
|
![]()
Wird der Patch nicht direkt von SH5 runtergeladen wenn ich das spiel starte ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
***21547;***12415;***31505;***12356;
|
![]()
Das weiß ich nicht, aber da erst "heute" Release des Spiels ist dachte ich mir ich informiere euch im Vorfeld. Ich hab den Patch z.B. jetzt schon heruntergeladen, und wenn ich mir SH5 kaufe kann ich es mir gleich direkt und bequem patchen. ^^
![]() "Und der Kompass zeigt nach Norden, ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin. Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin, der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt für meine Schneekönigin." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Watch
Downloads: 55
|
![]()
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Bei Usern mit Verbindungsproblemen (soll wohl einige geben) wurde der Patch separat zum Download verlinkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Swabbie
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Watch
![]() Join Date: Mar 2009
Downloads: 443
|
SH V und JSGM
Hallo zusammen , weiß jemand von euch wie ich den JSGM in SH V installiere damit ich wie auch bei SH 3 und 4 Mods aktivieren kann .Oder funktioniert JSGM nicht mit SH v???? Danke für Antwort. Und da wäre noch ne Frage Bezüglich "Gehen wieder auf Kurs" und "Tiefe unter Kiel ist...." Gibt es dafür Schaltflächen oder Tastaturkomi`s. Danke das wars erstmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Watch
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 54
|
![]()
1.15, das ist die aktuelle Version mit dem Patch, würde ich nicht empfehlen.
Im Moment ist 1.0.5 deutlich spielbarer!!! Dieser Patch baut leider leider fast alle beschriebenen Bugs ein, welche momentan vorhanden sind. Mit 1.0.5 war das Spiel deutlich spielbarer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 345
|
![]() Quote:
der JSGM funktioniert genauso wie Du ihn unter SH3 und SH4 genutzt hast. Es ändert sich hier für Dich nichts. Gruß, Paco.
![]() |
![]() |
#10 |
Nub
![]() Join Date: Apr 2012
|
![]()
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage:
Was ist JSGM und wie nutze/ Installiere ich es.Hab es hier im Forum nirgends gesehen. Möchte die Sprachsteuerung für SH5 nutzen. ![]() Danke im Vorraus für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Sonar Guy
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 86
|
![]() Quote:
![]()
![]() |