![]() |
SH5 Patch v1.1
Zeitgleich zum EU-Release ist der Patch für v1.1 für Silent Hunter 5 erschienen. Folgende Bugs wurden behoben:
Quote:
Der Patch kann z.B. hier bei 4players.de heruntergeladen werden. :salute: |
Das war aber schnell. Danke fürs Posting!
|
Wird der Patch nicht direkt von SH5 runtergeladen wenn ich das spiel starte ??
|
Quote:
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Bei Usern mit Verbindungsproblemen (soll wohl einige geben) wurde der Patch separat zum Download verlinkt.
|
Quote:
Ja, der download startet automatisch bei installation des spiels. lg oni |
SH V und JSGM
Hallo zusammen , weiß jemand von euch wie ich den JSGM in SH V installiere damit ich wie auch bei SH 3 und 4 Mods aktivieren kann .Oder funktioniert JSGM nicht mit SH v???? Danke für Antwort. Und da wäre noch ne Frage Bezüglich "Gehen wieder auf Kurs" und "Tiefe unter Kiel ist...." Gibt es dafür Schaltflächen oder Tastaturkomi`s. Danke das wars erstmal
|
1.15, das ist die aktuelle Version mit dem Patch, würde ich nicht empfehlen.
Im Moment ist 1.0.5 deutlich spielbarer!!! Dieser Patch baut leider leider fast alle beschriebenen Bugs ein, welche momentan vorhanden sind. Mit 1.0.5 war das Spiel deutlich spielbarer! |
Quote:
der JSGM funktioniert genauso wie Du ihn unter SH3 und SH4 genutzt hast. Es ändert sich hier für Dich nichts. Gruß, Paco. |
JSGM
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage:
Was ist JSGM und wie nutze/ Installiere ich es.Hab es hier im Forum nirgends gesehen. Möchte die Sprachsteuerung für SH5 nutzen.:cry: Danke im Vorraus für Eure Hilfe |
Quote:
|
Quote:
|
All times are GMT -5. The time now is 09:48 AM. |