![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Nub
![]() Join Date: Dec 2015
Downloads: 5
Uploads: 0
|
![]()
servus,
wollte mal fragen wieso das forum so leer ist. gibt es so wenig deutsche spieler oder sind die alten hasen des englischen doch so mächtig? *g* lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin!
Wir "deutschen" Spieler treffen uns, bis auf wenige Ausnahmen, hier: http://www.marinesims.de/wbb2/index.php Allerdings auch zu 99,9% SH3 (mit Groß-MOD) Spieler, SH5 ist kaum bis gar nicht vertreten! LG, Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Nub
![]() Join Date: Dec 2015
Downloads: 45
|
![]()
Hey
endlich finde ich mal welche die ich verstehe zu mir spiele sh5 sh3 sh4 in meiner Sprache hoffe das hier noch genug sind die mir helfen können bin auf der suche nach mod für mein sh5 die sollten wenn es geht nicht die texte und sprache auf englisch ändern wenn so was gibt würde mich freuen bís dann PS: frohes fest allen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Engineer
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 141
|
![]()
Gibts, nennt sich Deutschmod und ist hier im deutschen Forum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
bo!
![]()
![]() |
#6 |
Chief of the Boat
|
![]()
Welcome to SubSim bo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sea Lord
![]() Join Date: Mar 2005
Downloads: 42
|
![]()
Jo, sind nicht viele, aber auch nicht so wenige Deutsche hier. Sie schreiben allerdings meist auf Englisch und sind daher nicht zu erkennen
![]()
![]() |
#8 |
Hans-Jürgen Hellriegel
Downloads: 265
|
![]()
Vorsicht, der Deutschmod hier im deutschen Forum ist nicht kompatibel mit dem aktuellen WoS mod 1.05!!
![]() |
#9 |
Watch
![]() Join Date: Dec 2013
Downloads: 82
|
![]()
wenn auch selten online...Willkommen!
![]()
Running SH3 + GWX + ConusWidescreenMod All you always wanted to know about SH3 and never dared to ask: The Silent Hunter III Guide - by BL!TZKR!EG http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=212323 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Stowaway
Downloads:
Uploads:
|
![]() Quote:
Ich benutze nen Translater, allerdings trete ich dabei auch mal "gerne" ins Fettnäpfchen, da es damit leicht zu Mißverständnissen kommen kann... ![]() ![]() Auch von mir - Herzlich willkommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|