![]() |
wo sind denn die ganzen deutschen?
servus,
wollte mal fragen wieso das forum so leer ist. gibt es so wenig deutsche spieler oder sind die alten hasen des englischen doch so mächtig? *g* lg |
Moin!
Wir "deutschen" Spieler treffen uns, bis auf wenige Ausnahmen, hier: http://www.marinesims.de/wbb2/index.php Allerdings auch zu 99,9% SH3 (mit Groß-MOD) Spieler, SH5 ist kaum bis gar nicht vertreten! LG, Magic |
deustche
Hey
endlich finde ich mal welche die ich verstehe zu mir spiele sh5 sh3 sh4 in meiner Sprache hoffe das hier noch genug sind die mir helfen können bin auf der suche nach mod für mein sh5 die sollten wenn es geht nicht die texte und sprache auf englisch ändern wenn so was gibt würde mich freuen bís dann PS: frohes fest allen |
Gibts, nennt sich Deutschmod und ist hier im deutschen Forum :D Der klappt auch hervorragend mit dem Wolves of Steel mod!
|
Welcome aboard !
bo!:Kaleun_Salute:
|
Welcome to SubSim bo :sunny:
|
Jo, sind nicht viele, aber auch nicht so wenige Deutsche hier. Sie schreiben allerdings meist auf Englisch und sind daher nicht zu erkennen :D Ansonsten Marinesims. Obwohl die Community nicht mal annähernd so aktiv ist, wie die bei Subsim. Leider!
|
Quote:
|
Auch Österreich ist vertreten!
wenn auch selten online...Willkommen!:salute:
|
Quote:
Ich benutze nen Translater, allerdings trete ich dabei auch mal "gerne" ins Fettnäpfchen, da es damit leicht zu Mißverständnissen kommen kann... :huh: :D Auch von mir - Herzlich willkommen. :up: |
All times are GMT -5. The time now is 01:48 PM. |