![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]()
Hallo, ich habe eben gelesen, dass in neuem TDW´s Fix (v1.0.64.0) "a new patch for SHSim and SH5: independent engine controls
" ist. Wie funktioniert dass? Wie soll ich die separaten Motoren im UI Mod von Dr. Jones steuern?
![]() |
#2 |
Sonar Guy
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 86
|
![]()
TDW hat in der neuen Version von NewUI zwei Knöpfe eingebaut, hiermit werden die Motoren gesteuert (siehe Bild, neben der CO2 Anzeige).
http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=9235 Bei Dr. Jones wird dies zur Zeit wohl noch nicht möglich sein
![]() |
#3 |
Samurai Navy
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 343
|
![]()
Hallo,
ja da gebe ich Dir recht...muss mich da erstmal mit tdw unterhalten ober er sowas freigibt.... ansonsten habe ich erstmal noch genug mit dem basics von v3.0 zu tun. gibt bald eine öffentliche release. Gruß DrJones |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Sehr, sehr schön, freue mich auch schon!
![]() Viele Grüße, Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lieutenant
![]() Join Date: May 2012
Downloads: 74
|
![]()
Moinsens,
bei TDW passiert ja wieder einiges. Mittlerweile ist er beim 1.0.71.0 mit wolfpacks ![]() habe die Menueinträge bereits übersetzt. Hab aber keine Ahnung wann man die überschreibt. Vor oder nach dem patch ![]() Mal hier schauen:http://www.subsim.com/radioroom/show...83#post1929783 jemand ne idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
|
![]()
Freue mich riesig Kaleun DrJones!
![]()