![]() |
Hallo zusammen,
da scheint ja Einiges möglich zu sein... :yeah: Gruß, Ottibald :sunny: ... |
Neue Links zu Mods im ersten Post hinzugefügt.
|
Capthelm hat das Unterwasser- und Nachtlicht modifiziert:
Capthelms Underwater Night Filter Adjustment Mod und die Lichteffekte überarbeitet: Capthelms Lighting Effects mod for sh5 Von Mark75 kommt ein alternativer ASDIC/ Sonar-Sound: ASDIC_alternate_sound_1.0 |
TheDarkWraith hat unser gewohntes TDC fertigestellt:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=164512 |
Hey Jungs
Geile Mods soweit! ich frage mich nur wie man am besten das kleine gelbe Dreieck im Fernglas und die riesigen orangen Nachladestreifen bei Flak und Kanone entfernt bzw verkleinert. Ersteres sollte ja einfach sein, ich finde nur den Ort von dem Dreieckchen in Data nich. Thx und allzeit gute Jagd! |
wollte nur mal ein GROßES danke an die modder aussprechen!!! :up::up::up:
ohne eure arbeit und liebe zum spiel, wäre sh5 eine (für mich) gewaltige enttäuschung :damn:. daher: DANKE!!! :salute: |
Erster Post im Thread überarbeitet und neue Links hinzugefügt.
|
@thfu58 : Cool das du die dinge am laufen hälst danke dafür...
Nur weiter so jungs, dann wird das ding noch wat.....:yeah: |
Moin PhantomLord,
wäre es möglich diesen Thread zu pinnen? Gruß thfeu58 |
Jemand hier, der sich mit dem S3D gut auskennt ? Entweder bin ich zu blöde oder mein Englisch is nich gut genug ; wahrscheinlich eher Beides.
Will bei SH4 nen paar *zon und *dat files editieren, krieg die aber irgendwie nicht auf. Kurzer Crashkurs als PM wäre nice. Dank im Vorraus |
Quote:
Du hast ne PM! |
Quote:
|
Quote:
Schultzy. |
Quote:
Wie lange müssen wir auf die Modrechte für Euch warten? Ich hoffe doch nicht bis die Probezeit dieses Forums nach 6 Monaten abläuft :hmmm:? Das wäre dann Ende August :rock:! |
Quote:
Quote:
das interessiert mich aber auch :D Gruß Ruby |
All times are GMT -5. The time now is 04:32 AM. |