![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | ||
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin zusammen!
Quote:
Quote:
![]() @ all Hier mal eine Aufstellung (vielleicht für einige interessant) von MODS, die ich getestet habe und mit denen der Start einer neuen Karriere/Kampagne nicht möglich ist (CTD). Und zwar entweder wenn man auch nur einen dieser MODS zuschaltet, und natürlich erst recht nicht wenn alle gleichzeitig aktiv sind: 3D_Deck_Splash_FX_v1_0_0_KZS_Compat_byTheBeast (inkl. Haupt-MOD) Sub_Bubbles_v0_0_2b_ byTheBeast SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith Fuel Gauge WoGaDi_SteelViking's Interior SH5_Type_7_RR_Tweaks_v0_0_1_byTheBeast Uekel, kannst Du Dir einen Reim drauf machen, warum das nicht funktionieren könnte? Und noch ein Hinweis: Bin ab morgen bis Montag zwar online, aber nicht am Heimrechner, könnte also bei Bedarf nichts testen! Viele Grüße, Magic |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Lieutenant
![]() Join Date: May 2012
Downloads: 74
Uploads: 0
|
![]() Quote:
bezieht sich das nur auf eine Kombi mit uekle´s mtns oder allgemein. Denn zwei der oben aufgeführten habe ich in dieser Liste: http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1185 Und es läuft. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Das bezieht sich ausschließlich auf uekels "Schleichfahrt" MOD als Grundlage, also hiermit als Ausgangsbasis: Quote:
Viele Grüße, Magic |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lieutenant
![]() Join Date: May 2012
Downloads: 74
Uploads: 0
|
![]()
Moin magic,
danke! Hatte es mir schon gedacht. Eigentlich müsste ich SF mal wieder ausprobieren. Klappte, trotz kräftiger Unterstützung durch uekel, bei mir irgendwie nicht. ![]() Leider hab ich mich auch schon zu sehr an ein anderes UI gewöhnt, obwohl das MagUI schon echt was hat! grüße aus Hamburg ![]() Kalle Edit: Da fällt mir gerade etwas ein. Du schreibst ja auch vom subflags mod, da hatte uekel mir einen Fix gebastelt. Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2070707 Damit mal probiert ![]() ![]() Last edited by Kalleblom; 08-28-12 at 09:08 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() SH5 mit Schleichfahrt hat generell ein Problem, wenn bei (vor) Kampagnenstart Dinge an das Boot (wie eben z.B. die Flagge) kommen. Da hat wie gesagt der Fix auch nicht geholfen! Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Silent Hunter
![]() |
Moin uekel (wo bist Du eigentlich...?
![]() Bitte lies mal in diesem THREAD post #8 und #13 (und dann in diesem post der Link). Heißt das, dass der MOD "TDW_DC_Water_Disturbance_v2_0_SH5" also deaktiviert, bzw. aus SF rausgenommen werden kann? Was meinst Du dazu? Solltest Du das bestätigen, würde ich das nämlich bei mir schon mal manuell machen, daher wäre mir Deine Meinung dazu sehr wichtig!!! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|