SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-03-12, 09:34 AM   #661
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS]
...
TheDarkWraith_DC_Water_Disturbances_v2_0_SH5
...
Hi Josef!

Versuche bitte den Start ohne o.g. MOD (aber MIT allen MODS von uekel), ich denke dann wird es klappen!

MIT genau diesem MOD klappt es reproduzierbar bei mir auch nicht, keine Chance. Ohne diesen MOD klappt es.

Ich schalte den MOD dann zu, wenn ich auf offener See bin (also auf offener See speichern; zurück zu Windows, o.g. MOD aktivieren, Savegame laden klappt dann)!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 01-03-12, 05:10 PM   #662
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

OK, Jungs (Magic und uekel), danke! Wie es scheint, habe ich Probleme mit drei Mods:

Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD v0.5- Open_Horizons

und (wie Magic sagte)

TheDarkWraith_DC_Water_Disturbances_v2_0_SH5

OHII.

Ich kann beim SH5 Spielen nicht auf diesen Uekel Mod und Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD verzichten.

Also ging OHII raus und es läuft mit MTNS 1.8a. Das Problem ist jedoch, dass ich nun nicht weiss, welchen /und ob überhaupt/ Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD ich aktivieren soll.

Es gibt drei Versionen - für Campaign Lite, für Magnum Opus und für OHII.

Wenn ich vor MTNS den Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD v0.5- Open_Horizons aktiviere, danach MTNS 1.8a und dann /ohne OHII zu aktivieren/ mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_6a, dann kommt es zu CTD.

Dasselbe passiert, wenn ich Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD für Magnum Opus aktiviert habe /danach nur MTNS 1.8a ohne Fix/...

Kann ich also den Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD mit MTNS /ohne OHII/ benutzen? Welchen?

__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 01-03-12, 05:37 PM   #663
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Hast du denn wirklich den Kampagnenstart (inclusive aus dem Bunker fahren) ohne zusätzliche Mods probiert?

Also nur diese vier:

Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD v0.5 - Open_Horizons
OPEN HORIZONS II_full v1.6
mtns - more traffic, nations and ships 1_8a
mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_6a

Sorry wenn ich nochmal frage aber es ist sehr wichtig.

Nun zu deiner Frage, es ist nicht so ganz einfach, weil es im Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD gedockte Schiffe gibt und auch bei mtns. Auch werden dann Layer wieder nicht aktiviert. Und auch gerade um diese Kombination ist es sehr schade. Ich könnte dazu wieder was zusammenstellen, wie damals "Häfen", aber glaub mir, lieber wäre mir wirklich wenn die gesamte Combo bei dir läuft.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 01-03-12, 05:57 PM   #664
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo uekel, ja, das habe ich und dann funktioniert es, aber wenn ich danach weitere Mods zugeben will (egal ob nach deiner Anleitung oder nach der Mission im Bunker), bekomme ich CTD.

Ich werde es noch mit anderem UI Mod /nun benutze ich TDW´s UI/ versuchen.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 01-03-12, 06:11 PM   #665
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Ich werde es noch mit anderem UI Mod /nun benutze ich TDW´s UI/ versuchen.
Auf jeden Fall!
Ich hatte damit und speziell mit dem SOAN auch diese Probleme. Ist wirklich schade drum, aber wenn es halt nicht so für diese doch recht hardwareintensive Combo geeignet ist. Das MaGui ist ja jetzt auch schon soweit alltagstauglich bis auf ein paar Kleinigkeiten und ich kann mich noch erinnern, daß du mich auf dieses zuerst aufmerksam gemacht hast. Na wie du an meinen Screenshots siehst, benutze ich dieses.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 01-05-12, 07:46 AM   #666
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Hallo uekel, ja, das habe ich und dann funktioniert es, aber wenn ich danach weitere Mods zugeben will (egal ob nach deiner Anleitung oder nach der Mission im Bunker), bekomme ich CTD.
Moin Josef!

Nochmal eine Frage: Passiert das, wenn Du aus Kiel ausläufst?

Wenn ja, ist das auch "normal", bei mir reicht es z.B. nicht (in Kiel), wenn ich nur aus dem Bunker fahre und im Hafenbereich/oder im Kiel Kanal speichere, zurück zu Windows, alle MODS aktiviere, dann kommt es auch noch zum CTD beim laden des Savegames.

Wenn Du in Kiel stationiert bist, bitte wie uekel schrieb, NUR erstmal die vier MODS aktivieren, Kampagne starten, aus Bunker raus, den gesamten Kiel Kanal entlang und erst wenn Du in der offenen Nordsee bist (z.B. Höhe Helgoland), speichern, zurück zu Windows, alle anderen MODS aktivieren, Savegame laden. Dann sollte es klappen!

Viel Glück,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 01-05-12, 02:22 PM   #667
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Danke Magic, ich werde es sicherlich ausprobieren!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 03:13 AM   #668
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Danke Magic, ich werde es sicherlich ausprobieren!
Alles klar, kannst ja bei Gelegenheit mal das Ergebnis berichten!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 06:49 AM   #669
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Jungs, was würde ich nur ohne euech machen Es funktioniert. Bin zwar sehr gespannt, ob es nicht in der Nähre vom Hafen zusammenbricht, aber nun - weenn ich auf offener See bin - scheint es zu funktionieren. Danke.
Bin gespannt.



EDIT:


Vier Fragen habe ich noch:

Frage 1) : ich habe einen klienen Tanker versenkt, aber im Handbuch hieß es "unbekanntes Schiff" und ich konnte kein Schiff im Handbuch auswählen.

Es geht um dieses Schiff:


Frage 2): Ich habe irgendwo gelesen, dass das problem mit "Frozen flags" gelöst ist, aber diese beiden Schiffe hatten "gefrorene" - unbewegliche russische Flaggen.

EDIT: Habe weitere Schiffe getroffen und alle haben solche "frozen flags"...


Frage 3): Ich habe im Bunker in Options "realistisch" ausgewählt, dann die Option "ohne Externe Kamera" aufgehoben und trotzdem habe ich, wenn ich mit UZO, Peri oder Bino bei acht-acht auf das Schiff schaue, diese blöden Linien da. Wie schaffe ich sie weg?


Frage 4): Uekel, ich denke nur laut nach, wäre es ein großes Problem, Milchkühe in SH5 /sind klassische VII Modelle/ mit dem Typ XIV aus GWX zu ersetzen? Nur die Modelle, nichts anderes.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 01-06-12 at 09:24 AM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 10:07 AM   #670
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Mensch, hatte mich schon so gefreut! Aber wenn du jetzt schon wieder ´nen CTD hast?

Na ja erststmal zu deinen Fragen:

1)

Das Problem hatten wir damals schon mal, es tritt auf wenn bei Dateien unmittelbar nach der letzten Zeile, die eine Information beinhaltet, die Datei zu Ende ist. Dann wird die letzte Zeile vom Spiel einfach nicht mehr ausgewertet. Ist in dem Fall der Eintrag für´s Reaper7-Handbuch:

RecManualCategory=Tanker

Setze da seit einiger Zeit meistens sowas hinter:

;******ENDE****

weil man diese Leerzeile im normalen Editor nicht sieht und um ganz sicher zu gehen. Hatte ich in dem Fall nicht getan (jetzt schon).

2)

Es ist nicht ganz behoben, tritt aber nur noch sehr sporadisch auf. Daß dich gleich sowas erwischt, war ja schon irgendwie klar . Dann sind auch alle "gefroren" Da hilft nur Spiel neu starten dann wehen sie wieder, normalerweise mindestens ´ne Woche.

3)

Ist die Schadensanzeige, tritt auf wenn du bei Karrierenstart nicht "Hoch" oder "Realistisch" auswählst. Inwiefern sich spätere Einstellungen überhaupt noch bemerkbar machen hatte ich nie probiert.
Kann ja mal nachschauen ob man die Savegames da noch editieren kann.

4)

Hatte vor deinem "EDIT" grad nachgesehen, scheint mit vernünftigem Aufwand möglich zu sein. Aus GWX oder gab´s die nicht auch in SH4?

Hast du es denn schon mal mit dem "MaGui" getestet. Bei mir läuft das seitdem auch alles ohne "Verrenkungen" und ich teste als Mindestes immer den Kampagnenstart bei jeder neuen Version (von beiden).
Also auch das was ich dir vorgeschlagen hatte, mußte ich - seit dem MaGui - nicht mehr durchführen. Obwohl da Reaper7-UI vom Ressourcenbedarf her ja eigentlich ähnlich sein müßte.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 11:20 AM   #671
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

@Josef

Zu Frage 3 nochmal:

Quote:
Kann ja mal nachschauen ob man die Savegames da noch editieren kann.
Man kann!

Dazu gehst du in "Eigene Dokumente" bei Windows7 "C:\Users\("BenutzerName")\Documents", bei XP ist es "Eigene Dateien" in "SH5\data\cfg\SaveGames". Dort gibt es Ordner die heißen zB. "00000001", soll uns aber nicht weiter stören. Diese läßt du dir absteigend nach Datum sortieren und öffnest dann den ersten (jüngsten). In diesem findest du einen Ordner "UPCInitial" und dort letztendlich eine Datei "GameplaySettings.cfg". Diese öffnest du mit einem Editor (Standard Notepad.exe). Jetzt hast du folgenden, oder ähnlichen Inhalt:

Quote:
[Current]
LimitedBatteries=true
LimitedCompressedAir=true
LimitedO2=true
LimitedFuel=true
RealisticRepairTime=true
ManualTargetingSystem=true
NoMapUpdate=false
RealisticSensors=true
DudTorpedoes=true
RealisticReload=true
NoEventCamera=true
NoExternalView=false
NoStabilizeView=false
MPShowPlayerNames=false
MPShowTorpedoes=false
NoShipHealthBar=false <------- dieses auf true setzen
NoGunProjectilePath=true
Jetzt abspeichern und genau diesen, in dem Falle letzten, Spielstand aufrufen.

Diese Änderung ist jetzt aktiv und wird auch beim nächsten Abspeichern mit berücksichtigt.

Habe speziell dieses noch nicht probiert, aber in letzter Zeit schon öfter Savegames editiert (um neue Einheiten ohne Kampagnenneustart ins Spiel zu bringen oder gedockte Schiffe zu korrigieren), funktioniert in solchen Fällen auch wunderbar.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 11:48 AM   #672
Chrisi078
A-ganger
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Downloads: 57
Uploads: 0
Default

HI eine frage ist schon eine mod in der mache was sorgt das die besazung der schiffe beim sinken in panik versezt oder das an den geschüzen besazung stehen?
Chrisi078 is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 12:30 PM   #673
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Josef!



2)

Es ist nicht ganz behoben, tritt aber nur noch sehr sporadisch auf. Daß dich gleich sowas erwischt, war ja schon irgendwie klar . Dann sind auch alle "gefroren" Da hilft nur Spiel neu starten dann wehen sie wieder, normalerweise mindestens ´ne Woche.
Genau so wie in meinem Leben! Vor einer Woche legte ich Ph.D. Doktorexamen ab und von 150 Fragen wollte ich auf keinen Fall Nr. 111 bekommen. Rate mal, welche Frage ich ausgelost habe

Ich bin mir sicher, welches U-Boot britische Catalina angreifen und versenken würde, falls sie 2 U-Boote /meins und z. B. deins/ im realen Krieg gleichzeitig sichten würde Bey Bey U-552...:-)



Ich werde meinen Rechner neu starten.

Aber vielen Dank für deinen Rat, muss sagen, dass deine Schiffe hervorragend sind und mir Spaß machte, sie zu versenken Ich habe, wie immer im Winter /Im Sommer starte ich meistens ´ne Kampagne im Mittelmeer/, die Kampagne im hohen Norden gestartet und dass ich als erstes Schiff einen Tanker versenke, na dann macht es mir Spaß. Sicherlich hast du darin auch deine Finger, bin ich mir sicher lieber Uekel, denn du weiss, wie ich die Tanker /in Flammen/ liebe!


Ich werde berichten, ob die Flaggen anderer Schiffe hier in diesem eiskalten Nordwind wirklich wehen.



Quote:
Originally Posted by uekel View Post


3)

Ist die Schadensanzeige, tritt auf wenn du bei Karrierenstart nicht "Hoch" oder "Realistisch" auswählst. Inwiefern sich spätere Einstellungen überhaupt noch bemerkbar machen hatte ich nie probiert.
Kann ja mal nachschauen ob man die Savegames da noch editieren kann.
Danke Uekel!

Ich habe eben die GameplaySettings nach deiner Anleitung editiert und bin neugierig, ob es klappte.



Quote:
Originally Posted by uekel View Post

4)

Hatte vor deinem "EDIT" grad nachgesehen, scheint mit vernünftigem Aufwand möglich zu sein. Aus GWX oder gab´s die nicht auch in SH4?

Hast du es denn schon mal mit dem "MaGui" getestet. Bei mir läuft das seitdem auch alles ohne "Verrenkungen" und ich teste als Mindestes immer den Kampagnenstart bei jeder neuen Version (von beiden).
Also auch das was ich dir vorgeschlagen hatte, mußte ich - seit dem MaGui - nicht mehr durchführen. Obwohl da Reaper7-UI vom Ressourcenbedarf her ja eigentlich ähnlich sein müßte.
Ich glaube, in "stock" SH4 waren sie nicht. Da waren die Monsum Boote /IXD2/, aber sie sind wohl im Mod Operation Monsun für SH4 enthalten. Kann ich da irgendwie helfen? Habe den Mod "drauf". Habe in "Data" "Submarine" nachgesehen und da sind einige Dateien im Ordner "NSS_Uboat14":



Ich mag reaper7 UI irgendwie mehr. Dazu kam, dass ich nicht, als ich beim UZO stand, keine Torpedos mit Dr.Jones UI Mod abfeuern konnte, obwohl mit Peris es eindwandfrei klappte /ich kenne die Prozeduren mit dem Fluten der Torpedorohre usw., aber mit UZO klappte es nicht und mit Peri schon. Merkwürdig, aber was soll´s schon auf meinem Boot, neee?:-)) Und noch eine Bitte. Könntest du BITTE, wenn du mal Zeit hast, den MTNS Fix für Reaper7 UI editieren? Manche Schiffe sind wieder zu groß für das Handbuch. Wäre Klasse, denn es erleichtert das Identifizieren.

Und was meinen EDIT betrifft. Hast du recht, ich habe zuerst geschrieben, dass es bei mir in der Nähe von einem Konvoi zu CTD kam, aber das passierte nach einer Stunde des Spiels. Ich bekam schon früher CTD, wenn ich SH5 mehr als 3/4 Stunde gespielt habe. Aus diesem Grunde habe ich die letzte Stelle nahe Konvoi geladen und es war alles OK. Deswegen habe ich meinen Beitrag editiert.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 01-06-12 at 12:55 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 01:46 PM   #674
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Na Josef, daß mit dem Editieren ist echt ´ne Angewohnheit von dir!

Hab wieder mal zuerst die "alte Version" gesehen.

Macht aber nichts, hoffe daß ich schnell genug antworte.
Quote:
Rate mal, welche Frage ich ausgelost habe
Schon klar, wenn du die Frage schon so stellst....
Quote:
Ich bin mir sicher, welches U-Boot britische Catalina angreifen und versenken würde, falls sie 2 U-Boote /meins und z. B. deins/ im realen Krieg gleichzeitig sichten würde
Da stehen die Chancen 50/50, weil ich bin genau so ein "Patient".
Quote:
Sicherlich hast du darin auch deine Finger, bin ich mir sicher lieber Uekel!
Tanker waren doch deine Spezialität, oder?
Quote:
Ich werde berichten, ob die Flaggen anderer Schiffe hier in diesem eiskalten Nordwind wirklich wehen.
Ok, im Eismeer machen die "frozen Flags" ja wieder Sinn. Die Bärte der Mannschaft wehen ja auch nicht im Wind.
Quote:
Ich glaube, in "stock" SH4 waren sie nicht. Da waren die Monsum Boote /IXD2/, aber sie sind wohl im Mod Operation Monsun für SH4 enthalten. Kann ich da irgendwie helfen? Habe den Mod "drauf". Habe in "Data" "Submarine" nachgesehen und da sind einige Dateien im Ordner "NSS_Uboat14":
Genau, da hatte ich auch nachgesehen, war aber der Meinung daß für OM noch ´ne UBI-Erweiterung nötig ist. Gab ja mal "U-Boot Missions" oder so.
Geht aber auch mit dem OM-TypXIV. Müsste es bloß zum AI-Boot "zurückschrauben".
Quote:
Dazu kam, dass ich nicht, als ich beim UZO stand, keine Torpedos mit Dr.Jones UI Mod abfeuern konnte
Stimmt ist manchmal noch recht "zickig", bei so was, hatte ich auch ab und zu, half immer [shift]+[enter].
Quote:
Könntest du BITTE, wenn du mal Zeit hast, den MTNS Fix für Reaper7 UI editieren? Manche Schiffe sind wieder zu groß für das Handbuch. Wäre Klasse, denn es erleichtert das Identifizieren.
Tschuldigung, hatte ich vernachlässigt auch ein bißchen aus Trotz. Nicht wegen dir , sondern ich selber bräuchte die "geschrumpften" Datein für´s MaGUI auch, hatte es auch jedesmal durchgeführt, um dann festzustellen, daß wenn ich die Schiffe aus meinem Spiel in den Mod hineingebracht habe (ist ja bei mir umgekehrt), jedesmal die verzerrte Datei dabei war. Das nervt irgendwann, vor allem wenn man keinen Grund sieht warum der gute Reaper7 sein Handbuch so gestaltet hat. Ist ja nicht nur das "Umbauen", man muß mit verschiedenen Versionen hantieren (wobei man nichts vergessen darf). Letztendlich werden die Schiffe dann auch noch verzerrt dargestellt. Auch hatte sich mal per PN jemand angeboten, dieses zu erledigen und auch die Daten in die Grafik zu übertragen.Sollte dann so aussehen: http://www.subsim.com/radioroom/albu...pictureid=4937
Ist aber auch leider eingeschlafen die Sache.

Lange Rede kurzer Sinn, mach ich demnächst! Zumindest das Fix aktualisieren.

Mal was Anderes: Hatte gestern noch mal im SH4 Ordner gestöbert, hatte da ein Schiff gefunden welches recht mir recht gelungen erschien (Texturmapping und so). Würde mich reizen... Ist aber die New Mexico Klasse die ja ziemlich früh nach US- Kriegseintritt in den Pazifik verlegt wurde.
Was meinst du, soll ich sie mit ´reinbringen?
Historik-Puristen wären selbstverständlich dagegen, aber andererseits spielen die auch höchstens ´ne Woche SH5.
Ich persönlich wär dafür und wenn man sieht was es für SH3 alles gibt, wo ich auch nichts dagegen habe....
Hmm, was meinst du?

Und @Chrisi
Quote:
HI eine frage ist schon eine mod in der mache was sorgt das die besazung der schiffe beim sinken in panik versezt oder das an den geschüzen besazung stehen?
Mit der Panik ist nicht so einfach umzusetzen.

Besatzung an den Geschützen finde ich persönlich nicht so passend, weil die dann immer da stehen, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Wenn die Situation wirklich gegeben ist, daß die Geschütze feuern, sollte man ohnehin lieber abtauchen anstatt denen zuzusehen. Außerdem sieht man dann nur die Mündungen der Geschütze. Ist aber nur meine Meinung.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 01-06-12, 05:54 PM   #675
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Ok, ich konnt´s nicht lassen!

Da ich mit den beiden US-Schlachtschiffen nicht so ganz zufrieden bin und einfach aus Spaß, habe ich mir die "New Mexico" -Klasse vorgenommen:





Sie wurden zwar nach Kriegseintritt der USA, ziemlich bald in den Pazifik verlegt, aber es muß ja nicht immer geschichtlich alles so peinlich akkurat sein. Könnte sie auch falls ihr dagegen seid sie mit ´reinzunehmen, als Option gestalten ähnlich wie die Strasbourg unter britischer Flagge.

Ist erstmal nur´n Vorgeschmack, die Geschütze muß ich noch bauen (diese hier sind second hand von der Revenge) und texturmäßig bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Aber ihr kennt das ja, werde die Bilder sicherlich noch mal tauschen.

viele Grüße von

uekel

Last edited by uekel; 01-09-12 at 05:36 AM.
uekel is offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 03:39 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.