![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#121 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
Uploads: 0
|
![]()
also KTB funktioniert hier einwandfrei... muss aber gestehen dass ich noch keine eigenen abgeschossen habe
![]() Klingt aber nicht nach nem RDA Problem ![]()
![]() |
#122 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 6
|
![]()
Liegt es eigentlich im Bereich des Möglichen, die Sound-Lautstärke bei verschiedenen Geschwindigkeiten zu verändern?
Momentan kann man durch schweren Sturm fahren, je kleiner die Fahrt gewählt wurde, desto leiser ist der Antrieb (ok) und das Wellengeräusch (Blödsinn). Bei voller Fahrt rauscht die See laut und deutlich, und bei kleiner Fahrt ist die See fast unhörbar. Das ist totaler Blödsinn und geht zumindest mir mächtig auf die Nerven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
A-ganger
|
![]()
Leider hat UBI das so eingefädelt, dass es nicht mehr wie gewohnt die Höhen-Frequenz geändert wird, sondern die Lautstärke.
Leider haben wir noch keinen ansatz, wo das versteckt ist.
![]() |
#124 |
Watch
Downloads: 4
|
![]()
Moin moin meine Herren!
Das liest sich hervorragend ![]() Denke da werde ich SH5 noch eine Chance geben und bei Gelegenheit wieder installieren und mit eurem mod dann erneut zocken. Lade gereade runter. Vielen Dank für die Arbeit! ![]() Gruß Mark75 |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Nub
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 2
|
![]() Quote:
Liegt eindeutig nicht an der Mod. Last edited by Tjarf; 03-16-10 at 05:49 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 | |
Seaman
Downloads: 20
|
![]() Quote:
der Motor wird zwar leiser, aber die Drehzahl bleibt die gleiche. ![]() ![]() Absoluter Quark.
![]() |
![]() |
#127 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 210
|
![]()
Hallo RDA Modder Team,
erst einmal, möchte ich euch für die Entwicklung des RDA Mods danken. Dadurch wird Silent Hunter 5 erst richtig spielbar ![]() Nun zu meinem Problem- Die zusätzlich Implementierten Oldstyleschalter funktionieren in der UZo Optik wenn das Boot aufgetaucht ist.Aber nicht wenn das Boot getaucht ist,und ich das Angriffssehrohr verwende.Dort wird dann die Standartoptik angezeigt.Das alleinige aktivieren von RDa hat auch zu keinem Erfolg geführt. ![]() Vielleicht hab Ihr ja eine Idee woran es liegen kann. Macht weiter so ![]() Gruß peacemaker |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Swabbie
![]() Join Date: Nov 2009
|
![]()
Also ich hatte die beschriebenen Probleme mit 1.03 noch nicht. Allerdings habe ich diese Aktion versenken und dann Erkennungshandbuch so noch nicht ausgefüht. Meistens mache ich das andersrum.
Zum Maschinengeräusch gibts ja schon nee Erklärung,ich bin zuversichtlich das die Jungs das noch finden. Von meiner Seite kann ich keine BUGS melden die ich mit 1.03 in Verbindung bringe. Was mir noch aufgefallen ist der Leuchturm an der Einfahrt zu Wilhelmshaven ploppt im Bild immer erst hoch wenn mann schon ziemlich dicht daran ist, bei allen anderen Objekten ist mir das noch nicht aufgefallen. Kann das Jemand bestätigen? Ich finde den MOD bisher sehr gelungen und wünsch den Jungs alles Gute und nochmal DANKE Gruß Recke |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Swabbie
![]() Join Date: Nov 2009
|
![]()
Hallo RDA Team,
Habt ihr an den Flugzeugen geschraubt ? Wenn ja, dann habt ihr etwas übertrieben. Denn so zeitig (1939) war die Häufigkeit nicht so hoch. Fast jede Stunde, richtig nah dran alle 30 Minuten (immer im Doppelpack). Damit könnte ich ja noch leben,aber die kommen auch zur Nachtzeit,bei völliger Dunkelheit. Außerdem greifen die jetzt auch an.(Wie sehen die mich in der Dunkelheit,reicht die Hecksee?) Zwar feuern die nur mit den Bordkanonen,aber das reicht völlig aus. Wenn das mit Euren Mod zusammenhängt dann schaut Euch das bitte noch mal an. Sonst eine sehr schöne Sache. Gruß Recke |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Swabbie
Downloads: 79
|
Quote:
Wer seine Arbeit online präsentiert muss damit rechnen, dass es auch mal negative Kritik hagelt, Kumpel ! Ich segne mein Interesse sehr lange der U-Boot-Simulation und arbeite ebenfalls an den "sehr vereinfachten" Scripten von SH, insofern muss man kein Genie sein, um zu modden.. - mal abgesehen davon - mit dem Unterschied, dass ich ausgiebig teste bevor ich mit meinem Namen unterschreibe.. ![]()
![]() |
![]() |
#131 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Guck mal, du unterschreibst wenn dann "nur". UBI verdient mit sowas auch noch Geld, was
![]() Kritik is eine gute und meist konstruktive Sache, doch sollte sie angemessen ausfallen. Wenn man bedenkt, dass eine renomierter Softwareentwickler ein so unfertiges Programm auf den Markt wirft und dann mit Patches mehr buggt als flickt....naja, was soll man einem Modder da vorwerfen. Die ursprüngliche Idee eines Mods war ja außerdem ein "nice to have" und nicht ein "need to play" , das sollte man sich mal vor Augen halten.
![]() |
#132 |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
|
![]()
@wer
Es ist eine Sache Kritik zu äußern, eine andere Sache den Moddern vorzuwerfen sie hätten keine Ahnung was sie da tun. Das Letzeres nicht so ist dürfte die SH4-Mod "Fall of the rising sun" eindrucksvoll beweisen. Und niemand wird gezwungen die Mod zu installieren. In diesem Sinne... der Ton macht die Musik.
![]() |
#133 |
A-ganger
|
![]()
@Wer
komisch ist halt A wie du meinst das hier zum ausdruck zu bringen und B wieso läufts bei jedem, nur bei dir und deinem kumpel net? Du sagst ja nichtmal WAS nicht funktioniert. Jedem konnte geholfen werden wo es nicht "richtig" startete. Letzter Fall war, dass jemand ohne es "zu bedenken" seine default hud geändert hat ... ja klar, wenn man einfach was probiert, kanns knallen. Und ja, ich hab deinen Post so verstanden, wie er da steht. Mist kann man so betrachten ja. Ich hab mich einfach über deinen Post lustig gemacht, weil er mich zum lachen brachte ![]() ÜBer sowas reg ich mich schon sehr lange nicht mehr auf ![]() Einfach schreiben "alles scheisse, ihr habt keine ahnung, es läuft net" kann jeder. Und du erwartest, dass ich das ernst nehme bei mehreren 100leuten wo es läuft? Na, sry. das glaubst doch wohl selbst net. Und hinterherlaufen tu ich bei einem net wenn er/sie net sagt, was sache ist. ![]() Wenn du Support erwartest, verhalte dich entsprechend. Zum abschluss: Ich bin Fachinformatiker - Anwendungsentwickler. Auf weitere Diskusionen und "vorhaltungen" über Tests etc lass ich mich erst garnet ein. ![]()
![]() |
#134 | |
A-ganger
|
![]() Quote:
Da haben wir das auch nicht eingebaut ![]() Am Angriffsseerohr funktioniert des einwandfrei... Ist denn die erweiterte Ansicht "aufgeklappt" im Angriffsseerohr?
![]() |
![]() |
#135 | |
A-ganger
|
![]() Quote:
![]() Leider ist er erst ab Freitag wieder da.
![]() |
![]() |
|
|