![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#46 |
Planesman
![]() Join Date: Dec 2006
Downloads: 77
Uploads: 0
|
![]()
Hab seltsames verhalten generell im Spiel.
Das beschriebene Verhalten das Schleichfahrt nicht verfügbar ist hat sich nach einem Neustart des Spiels erledigt. Plötzlich ging dann die Steuerung des Zeitraffers mit Num Pad + und - nicht mehr, eine weile später gings dann plötzlich wieder...... SH5 hat so seine tücken.... Frage: ist vortauchen der richtige Begriff/Befehl für das Englische Decks awash? Klingt nicht richtig für mich aber ich wüsste jetzt auch nicht wie es richtig wäre. Vorfluten evtl? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Planesman
|
![]() Quote:
Meine Vermutung ist das die Bedingung im Python Script nicht so ganz passt.... Wenn sonst keine Lösung kommt schau ich die Tage mal nach ob ich ne Ursache ausfindig machen kann, wenn es die RL Zeit erlaubt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
|
![]() Quote:
Hallo Delareon, Das Boot vortauchen, klappt bei mir mit dem Sprachbefehl: Das Boot vorfluten Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Planesman
|
![]()
Hm Danke für den Hinweis, ist der Begriff/Befehl "vorfluten" eigentlich korrekt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Mate
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Jan 2012
Downloads: 24
|
![]()
hier der Fix:
In Zeile 201 der speech recognition.py nach "if param2 == 0:" suchen und ändern in "if param2 == 1:" wie man bei der Abfrage ein paar Zeilen weiter oben sehen kann, sind an dieser Stelle backbord und Steuerbord vertauscht! Dies bezieht sich auf die New-UI-Version! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Mate
|
Quote:
danke für den Tip werde es mal einstellen Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Mate
|
![]()
Hallo Eimerraucher,
funktioniert bestens. Danke nochmal. Gruß Ralf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Mate
|
![]()
Hallo Kaleu`s,
kann mir jemand helfen, wie stelle ich das Alarmtauchen in der Sprachsteuerung aus? Bei mir kommt ab und an der Befehl Alarmtauchen von alleine. Auf der Brücke ist das kein Problem, da kommt immer , Tauchen nicht möglich, - Manschaft an Deck-, aber in Sehrohrtiefe und in flachen Gewässern ist es fatal, meist ist der Schaden zu groß, wegen Grundberührung. Ich möchte das Alarmtauchen aus der Sprachsteuerung deaktivieren, damit dieser Befehl nicht mehr selbständig kommt. Die Uhr poppt auch ab und an selbständig auf, aber damit kann ich leben. Viele Grüße und vorab schon mal ein Dankeschön von Ralf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Mate
|
![]() Quote:
Hallo Kaleus, wollte nochmal nach haken, hat jemand ne Lösung? Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Commodore
![]() Join Date: Aug 2016
Downloads: 31
|
![]()
Hallo.
Habe n'en frage. Ist die Deutsche Sprachsteuerung schon da für die neue UI ? Gruss, Ashikaga Last edited by Ashikaga; 08-29-16 at 03:23 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|