![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#31 |
Sparky
![]() Join Date: Apr 2010
Downloads: 270
Uploads: 2
|
![]()
Hallo!
Leider hängt die deutsche Version (intern: MiTons v0.2) der Sprachausgabe der englischen (v0.3) hinterher, deshalb kommt es höchst wahrscheinlich zu Problemen mit der neuen Version von TDW's NewUI 6.5. Bin die letzten Wochen nicht viel zur Arbeit an der Spracherkennung gekommen, daher dieser Versionsunterschied. Die nächsten Tage hab ich aber Zeit und dann wird's wohl gleich Version 0.4 geben. Diese sollte dann mit NewUI funktionieren. Sorry für die fehlenden Infos meinerseits! Grüße MiTon |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Sparky
![]() Join Date: Apr 2010
Downloads: 270
Uploads: 2
|
![]()
Hallo!
Version 0.4 ist raus! Sollte somit auch wieder mit NewUI funktionieren. Es gibt allerdings noch Probleme mit den Funktionen der Eintellungsseite für die Sprachsteuerung.
Code:
def InitializeScript() ... currentDecksAwashDepth = 7.5 newConfidenceLevel = 0.70 currentConfidenceLevel = 0.70 MiTon |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Nub
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 23
Uploads: 0
|
![]()
Halli Hallo,
das ist ja ne total geniale Idee, Besten Dank für die modi, gleich mal ausprobieren ![]() Grüße AD |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Jul 2008
Downloads: 34
|
![]()
Irgendwie bekomme ich das Ingame nicht hin. Ich habs auch schon mit der SHSpeechEngineTest.exe gemacht. Resultat:
"Recognized 'Rohr 1 feuer' but it was not reliable enough." Egal was ich sage... Er versteht mich ja richtig. aber es passiert überhaupt nix. Hab ich was falsch gemacht? W7 Sp1 SH5 1.2 JGME Speech Recognition_MiTons_Stock_Editon_0.4_deutsch (Natürlich wie immer in Mods) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Watch
![]() Join Date: Aug 2011
Downloads: 45
|
![]()
Moinsen!
Habe das Ganze mit Magnum Opus zum Laufn gekriegt ... WIE GEIL!!!!!! ... ![]() Habe bin nur unsicher op ich nun noch diesen Deutschpatch für MO installieren kann/soll, geht das ? Last edited by Croshy; 08-06-11 at 04:02 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() Klar kannst Du den Deutsch-Patch nehmen, steht alles hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/1141044309 Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Bilge Rat
![]() Join Date: Aug 2011
Downloads: 13
|
![]() Quote:
ich habe unter Windows7 via Generic Mod Enabler den Speech Recognition Mod V 0.4 erfolgreich installiert. Er erkennt im Spiel alle Kommandos. Mein Problem: der Mod stellt die Sprache von Deutsch nach Englisch um. Fängt an im Hauptmenue: Campains statt Kampagne, und im Spiel Speed statt Geschwindigkeit, Kommentare in englisch ... Wenn ich den Mod via GME deinstalliere, ist wieder alles in Deutsch. Konkret ist es der Mod: Speech Recognition_MiTons_Stock_Editon_0.4_deutsch Hat jemand einen Tipp? Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Mar 2011
Downloads: 24
|
![]()
thnx
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Swabbie
![]() Join Date: Jan 2012
Downloads: 38
|
![]()
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob an der Mod noch gearbeitet wird? Und ich hab ein paar Fragen: 1. Der Befehl: "Ruder xy° Backbord" führt bei mir immer zu einer Ruderbewegung nach steuerbord und umgekehrt, woran liegt das denn?? Und kann ich das ändern?? 2. Hab gelegentlich CTDs; insbesondere bei Stationswechseln, so z.B.: Von der Seekarte (F5) auf Brücke (Befehl "Zur Brücke"); können das andere bestätigen? Meine Mods: Magnum Opus v001 Magnum Opus v001 Patch 2 NewUIs TDC 6.9.0 TravellyHarbour Pilot v2.8 OH II full Speech Recognition v0.4_deutsch New UIs Real Navigation Deutschmod 1.0.2 Vielen Dank!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Feb 2012
Downloads: 21
|
![]()
Hi Leute klasse sache aber....Kann mir jemand mal ne Liste AUF DEUTSCH schicken welche befehle es gibt....mien englisch is jetzt auch ned so überwältigend
![]() Und wie zum Teufel soll man Ahead_full bitte übersetzen? Wäre klasse wenn ihr die lste au auf deutsch hättet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Silent Hunter
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
|
![]() Quote:
habe das gleiche Problem. Meine Uhr blendet sich selbstständig ein und aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 12
|
![]()
hi,
wird an der mod noch gearbeitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Mate
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 159
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Planesman
![]() Join Date: Dec 2006
Downloads: 77
|
![]()
Ne kleine Frage:
Was muss ich tun damit Schleichfahrt funktioniert? Wenn ich den Befehl gebe erscheint kein Icon im HUD. Wenn ich dem Offizier den Befehl direkt per Mausklick gebe kommt "nicht möglich". Ich hab ausser diesem Mod noch keinen einzigen anderen installiert (habs erst seit gestern). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|