![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#16 |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
Uploads: 0
|
![]()
Und wenn die Engländer nicht aufpassen gehts ihnen heute abend genauso
![]() Die Die ghanaische Marine ist ja nicht gerade für starke Abwehrmaßnahmen bekannt. Wollen hoffen das unsere Boote sich ihr Ritterkreuz holen.
![]() |
#17 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Ja....die Engländer.....deren ASW-Maßnahmen in südafrikanischen Gewässern zeigten bisher ja kaum Wirkung.
![]() Aber wir dürfen den Mund nicht zu voll nehmen; wer weiß schon was heute Abend passiert ? ![]() Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! ![]()
![]() |
#18 |
中国水兵
![]() ![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 159
|
![]()
Die südamerikanischen Boote erweisen sich doch als recht solide, zumindest konnte bislang kein anderer einen kapitalen Treffer bei diesen landen.
![]() Naja, die afrikanischen Boote sind eher das Gegenteil. ![]() Ich fürchte, wenn unseren Booten im bevor stehenden Gefecht jemand gefährlich werden kann, dann der bereits zuvor zu unserem Nachteil in Erscheinung getretene Klabautermann. ![]() In diesem Falle droht gar Selbstversenkung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Zusätzlich zum schwarzen Klabatermann wollen wir ja auch nicht, dass die ghanaischen Boote der Boateng-Klasse, die im Vorfeld für so viel Unruhe gesorgt haben, auch noch in ihrer Arroganz bestätigt werden.
"Wir werden den Deutschen bei einem Treffer einen vortanzen" Wir werden sehen ......Kasper !
![]() |
#20 |
Seasoned Skipper
|
![]()
God saved the Queen und die Amis mit dem letzten Dampf !
Für die, zumindest im Fußball kleinen, Amerikaner freu ich mich persönlich ganz besonders. Die haben in der kompletten Vorrunde mit Kampf und Engagement gezeigt, um was es geht ! ![]() Gegen den altersschwachen englischen Kolcher sehe ich gute Chancen, sollten wir es heute Abend tatsächlich schaffen.
![]() |
#21 |
A-ganger
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 104
|
![]()
.......in Afrika brennts und wir müssen die Feuerwehr spielen....
der helle Wahnsinn, dabei haben wir jetzt schon zu wenig Boote im Atlantik Li hastet durchs Boot : " Luft, Luft...Luft haben wir genug. Alle Bordverschlüsse nochmal nachziehen und laufend die Wasserdichte prüfen ! " Kann der Durchbruch gelingen ?, jeder ist für sich allein, vor allem mit seiner Angst Frei nach "Das Boot" ![]() Genug der Tragik, ein sattes 2 zu Null ![]() Grüße Turtle
![]() |
#22 |
Seasoned Skipper
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geiler Post Turtle01 ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Captain
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 345
|
![]()
Euch geht es ja gut *lach*
![]() |
#24 |
A-ganger
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 104
|
![]()
so nu´gheit dat los !
Helm ab zum Gebet ! Ansonsten bringt unser YOGI LÖW die geheime Nr.10 Grüße und viel Spaß beim Spiel Turtle
![]() |
#25 |
Seasoned Skipper
|
![]()
UZO auf Brücke ! Rohr eins bis vier klar zum Überwasserschuss ! Auf 360 Grad gehen, beide Maschinen AK ! Anlauf beginnt !
![]()
![]() |
#26 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Heieiei....jede Menge Fehlschüsse und ne starke Außensicherung.....
Ich hab nen sch...Gefühl. Mal sehen, was der nächste Anlauf bringt..... Edit : So.....zwar nur ein Aal, aber der hat gesessen, nachdem wir etlichen Wabos knapp entkommen sind. Am So. gehts nach Scapa Flow rein ! Das wird nochn härteres Ding für unsere Jungens.
![]() ![]() Last edited by McHibbins; 06-23-10 at 03:48 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
中国水兵
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
![]() Gab aber auch mal diese Geschichte mit diesem komischen Torpedotreffer, der eigentlich keiner war, oder ? Interessant wirds aber allemal. Und gegen die Grandfleet...hehehe...ich freu mich drauf zumal in meiner Nachbarschaft nen paar Tommies wohnen. Was denkt ihr denn über die Italiener ? Packen die das heute ? Es sind zwar unsere alliierten, aber.......ich würd sie gern auf Heimatkurs sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
中国水兵
|
![]() Quote:
![]() ![]() Na und unsere verbündete von der Zitronenhalbinsel, die werdens vermutlich gerade so schaffen. Ist immer das gleiche mit denen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
Büdde, büdde nüch ![]()