![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Mate
![]() Join Date: May 2006
Location: DDR, Deutsche Demokratische Republik, German Democratic Republic
Downloads: 33
Uploads: 0
|
![]()
hallo leute, ich war bei media markt und habe dort nach sh5 gefragt. der mitarbeiter hat mich sofort zielgerichtet zum regal geführt, wo sh5 drinnstand. habe mir dann die verpackung angeschaut und hab das spiel letztendlich auch gekauft. (habe 39,00 € bezahlt). habe dann das spiel zuhause installiert. is zwar bißchen blöd, dass man permanent online sein muss, aber auf jeden fall läuft das spiel.
nu hab ich aber im web entdeckt, dass es vom spiel 2 versionen gibt, die normale version (die ich gekauft habe) und die "Collector's Edition". der media-markt-verkäufer hat mir aber nichts davon gesagt, dass es auch ne "Collector's Edition" gäbe. nu hab ich aber auch im web gelesen, dass die "Collector's Edition" sowieso zurückgerufen wurde, weil auf Seite 27 ein Hakenkreuz zu sehen ist. Heisst das nu im klartext: die "Collector's Edition" gibt es in deutschland gar nicht mehr zu kaufen? habe zu dem Thema im web auch folgendes video gefunden: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13583 wie dem auch sei, auf jeden fall suche ich nu folgende 2 sachen: - Dokumentation [official guide] (über 100 Seiten) in deutsch als PDF - SH5-Karte der Schlacht im Atlantik als PDF Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? (zur not auch als PN ?) danke im Voraus Euer Pitti
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|