![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Sailor man
![]() Join Date: May 2005
Downloads: 136
Uploads: 1
|
![]()
Mal ne Frage zu den neuen Schiffen und Flugzeugen, die RDA mitbringt: im englischen Forum wird immer wieder gesagt, dass es mit den neuen Moddingtools nicht möglich ist, neue Modelle ins Spiel zu bringen, weil irgendwas fehlt und sich das Dateiformat geändert hat und was weiss ich (siehe z.B. hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...=163455&page=3)
Warum klappt's bei euch? ![]()
![]() |
#2 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Jun 2007
Downloads: 71
Uploads: 1
|
![]() Quote:
Moinsen, also wir wissen vielleicht etwas mehr, mag daran liegen das ich der Meinung bin "geht nicht, gibts nicht" aber ich will das mal eben genau erklären. SH5 unterstützt auch die alten Dateiformate aus SH3 und SH4. Man kann also Dat-Dateien benutzen was bei Flugzeugen mit ein paar kleinen Änderungen gut und ohne Probleme funktioniert denn bei Flugzeugen wurde bei SH5 nicht so viel Wert auf grafische Effekte gelegt. Du wirst allerdings erkennen das die neuen Flugzeuge aus RDA keinen richtigen Schatten auf dem Wasser werfen, was in meinen Augen aber nicht wichtig ist. Bei Schiffen sieht das anders aus. Holt man die aus SH4 rüber so gibt es Probleme mit der Beleuchtung und das sieht unschön aus. Die Schiffe die wir in SH5 neu integriert haben ( Prinz Eugen und Typ 36 Zerstörer ) sind original SH5 Schiffe. Die Prinz Eugen hat in der CFG den Verweis auf das 3D-Modell der Hipper und der Typ36 den Verweis auf das 3D-Modell des Typ 34 Zertörer. Lediglich die Bewaffnung des Typ36 ist verändert worden so das er optisch ein wenig anders erscheint. Flugzeuge rüberholen ist also nicht das Problem aber bei Schiffen sieht es wie oben schon erwähnt ganz anders aus. Gruß Maddy
![]() |
![]() |
#3 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
Uploads: 0
|
![]()
Da warst du nen Tick schneller Maddy. Aber genau so ist es und das wurmt mich
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 5
|
![]()
Vielen Dank
Ihr macht aus einer beta version ein Sau Geiles Game Nochmal Vielen Dank Gruss McTell |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
A-ganger
|
![]()
Kleines Info-Update:
1.04 ist immernoch in Arbeit. Neue enthaltene Features: - Überarbeitete Zerstörer KI mit verschiedenen Angriffsmanövern (wenn ich unseren AOTD Hoschi richtig verstanden habe) - LUT / FAT zuschaltbare Steuerungsmodule - implementierte Officer Bar (danke an DarkWraith für die Zustimmung)
![]() |
#6 |
Seaman
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 278
|
![]()
Im RDA ist auch der "Mighty fine Crew Mod" enthalten.
In der neuen Version dieses Mods ( falls Ihr in einbauen wollt) , hört man andauernd die Alarmglocke beim normalen Tauchen auf Sehrohrtiefe! Geht einem mit der Zeit ganz schön auf die E... und ist wohl auch historisch nicht richtig, oder? Aber sonst sehr gut! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
A-ganger
|
![]()
Ja langsam wissen wir es doch, Konvoihunterle
![]()
![]() |
#8 |
XO
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 341
|
![]()
Hi RDA Modder und an alle U-Boot Leute,
kann mir einer eventuell helfen? Möchte diese Erkälrungen ausblenden, die stören mich. Im ersten Bild kann man dies sehen. Versenken sie die Warspite oder Angriffssehrohr zur Beobachtung... Dies geschieht wenn man mit der Maus auf das Angriffsrohr deutet. Wäre dies möglich? Empfehlenswert oder eher nicht? Danke LC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Watch
![]() Join Date: Apr 2011
Downloads: 766
|
![]() Quote:
![]() Wonderfull work ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Nub
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 23
|
![]()
Eure Modi hört sich total jut an, muss ich demnächst unbedingt ma antesten.
Besten Dank für die Arbeit! ![]() Beste Grüße AD |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 63
|
![]()
Lang ist es her.... schade!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Nub
![]() Join Date: Apr 2013
Downloads: 11
|
![]()
Hallo,
ich habe eine frage, ob einer von euch den Mod hat von AOTD RDA (Rückkehr der Asse) weil meins ist, mir abhanden gekommen ist. ![]() Ich gern wieder haben würde und wer noch das Handbuch zum Mod hat als PDF wäre ich auch sehr dank bar. ![]() Gruß Thor __________________________________________________ _________________ Hello, I have a question, if one of you has the Mod of AOTD RDA (Return of the Aces) because mine is, is gone astray. ![]() I'd like to have back and who still has the manual for the mod as a PDF I would also bar very thanks. ![]() greeting Thor |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stowaway
Downloads:
Uploads:
|
![]()
Ich weiss, es ist schon älter, aber würde den Mod trotzdem gerne downloaden PM an mich bitte
Danke aus der Hansestadt Lübeck |
![]() |
![]() |
#14 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
Erdbeerchen!
![]()
![]() |
#15 |
Chief of the Boat