![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#931 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]()
Dies ist meine Modliste:
Generic Mod Enabler - v2.6.0.157 [C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS] Schleichfahrt_1_0a_part1 Ui-Boat V4.14 IO_StrategicMap_4_3_for_Ui-Boat V4.14 IO_MapCourseLine_normal pencil_mod MineField Map for IO_StrategicMap_for_UIBoat Gradient?olour_for_IO_StrategicMap KarlDonitz_for_IO_StrategicMap Grossdeutscher Rundfunk Schleichfahrt_1_0d_part2 Schleichfahrt_1_0d_deutschpatch Goodbye Pac-Man v1.01 Dooms Decks for VIIABC41 1.4 captain_joseph_4c Accurate German Flags No Submerged Mark Schleichfahrt_Fix_for reaper7UI_b Immer, wenn ich auf den Werkzeughelfer klicke, habe ich ´nen verdammten CTD... ![]()
![]() |
#932 |
Sea Lord
|
![]()
Und wie es scheint ( http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1382) , brauchen wir bald wirklich in Schleichfahrt ´nen Schnorchel! Kommt er? Und die anderen Messgeräte?
![]() |
#933 |
Seaman
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 100
|
Flaggen
Die Freunde! Sagen Sie bitte vor, ob man der Moden Flaggentest5 verwenden muss? Ich spiele jetzt ohne ihn, die Fahnen nach vorig sind eingefroren! Die Versionen mods MTNS und OH die II Letzten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#934 | ||
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Hi Josef!
Quote:
Quote:
![]() Momentan gönne ich mir aber ´nen kleinen "Urlaub" (bloß keine Angst, geht auch wieder weiter ![]() ![]() viele Grüsse von ![]() uekel
![]() |
![]() |
#935 | |
Seasoned Skipper
|
![]()
Hi vit90!
Quote:
![]() Ja, stimmt, das letzte mtns-OHII&HE-Fix (und auch die letze OHII) nutzen aus Versehen die alten Flaggen. Momentan kannst du es mit "Flaggentest5" beheben. cheers ![]() uekel
![]() |
![]() |
#936 | |
Seaman
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 100
|
![]() Quote:
When I use your Schleichfahrt mod, the same campaign is loaded absolutely normally. The list of my mods: [IMG] ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#937 |
Sea Lord
|
![]()
Hallo uekel, kommt bald was neues in Schleichfahrt?
![]()
![]() |
#938 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
![]() Hatte gerade die Wooden-Lifeboats mit drinne (naja schon seit langem, wie du weißt) und einige andere Änderungen, läuft alles bestens.... - bis auf Kampagnenneustart ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#939 |
Sea Lord
|
![]()
Das glaube ich dir. Aber das Spiel wird mit deinem Mod immer besser!
Auf den kleinen Zusatzmod mit der Flagge für Schleichfahrt hattest du wahrscheilnich keine Zeit /oder Lust/, nocht wahr? Ich weiss, dass es unrealistisch, auf hoher See ´ne Flagge zu haben, aber es gefällt mir doch so sehr ![]()
![]() |
#940 | |
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Josef!
Waren doch tatsächlich die Lifeboats! Obwohl sie in Kiel eigentlich gar nicht in ERscheinung treten. Auf sie verzichten will ich aber auch nicht. Im allerschlimmsten Fall werde ich sie einzeln aktiverbar gestalten, obwohl ich sowas nur sehr ungern mache. ![]() Quote:
part1 UI sub_flags part2 dieses Fix Bringt neue Objekte an das Boot, könnte bei laufender Karriere zu Problemen führen (hatte ich jedenfalls, Einzelmission und neue Karriere funktionierte). Standardmäßig werde ich sie in "Schleichfahrt aber nicht ´reinbringen. Übrigens Josef, hattest du es mit den Map-Tools mal ausprobiert, um dein "Werkzeughelferproblem" zu beseitigen?
![]() |
![]() |
#941 | |
Sea Lord
|
![]() Quote:
Habe jedoch die AVM-Map-Tools dazu aktiviert und hatte beim Starten der Mittelmeer-Kampagne gleich ´nen CTD. Muss weitertesten, was die Ursache war. Was meinst du eigentlich mit "neue Objekte an das Boot"? Das macht der der Flaggen-Fix? Mit den Objektem meinst du z. B. den Schnorchel, Warngeräte usw.? Oder was bitte? "Zivilklamotten" für die Besatzung, wow, das ist perfekt. Darauf freue ich mich! Wäre eigentlich überhaupt in SH5 möglich, die "Lederpäckchen" für die Besatzung einzubauen? Natürlich für Regen, Winter und Sturm.
![]() |
![]() |
#942 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Jun 2012
Downloads: 21
|
![]()
Echt klasse... funktioniert einwandfrei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#943 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Boelk!
Vielen Dank, das hört man gerne ![]() Und... willkommen hier im Forum. ![]() @ Alle Mal ´ne gute Nachricht: hab das mit den rettungsbooten jetzt so hinbekommen, daß sie nahtlos in "Schleichfahrt!!" ´reinpassen. Also nichts mit für Kiel disablen und solche Verrenkungen. ![]() Warum es in anderen Kampagnen und auf hoher See funktionierte und gerade in Kiel nicht, wird wohl ewig Geheimnis des Spiels bleiben. Andererseits bin ich ganz froh daß Kiel so ein "Härtefall" ist, wenn es später in anderen Situationen Stress macht, wird es viel schwieriger das Schuldige herauszufinden. ![]() Soweit erst mal dazu, na gut ![]() ![]() Original stammt das Ganze unter anderem von Rubini und wurde von iambecomelive modifiziert. Besonders genial finde ich das, ich sage mal, brennende Öl auf dem Wasser (die Rauchfahne, die sich auch recht lange hält) @ Josef Mit "Zivilklamotten für die Besatzung" meinte ich erst einmal die Besatzung der Rettungboote, momentan scheinen die alle noch der US Navy anzugehören. Die Kleidung der U-Boot-Besatzung kann man natürlich auch ändern, haben ja auch schon einige Mods getan, allerdings nicht zeitgesteuert (Sommer-Winter). Da es nicht oft wechselt konnte man evtl. die jeweilige Kleidung manuell aufspielen. Das ist auch nur sehr begrenzt, da erst einmal nur die Texturen geändert werden können, also Kragen bleibt Kragen und nicht Pullover und so weiter. Mit neuen Objekten meinte ich die Flaggen. Hatte bei mir, mit ´nem aufgerufenen Spielstand zum Crash geführt. Beim Schnorchel (später) wird es dann sicherlich genauso sein. Hmm... schade daß die geänderten Map Tools bei dir nichts gebracht haben. Hätte ja klappen können... ![]() dann viele Grüsse von uekel
![]() |
#944 |
Navy Seal
![]() |
![]()
Nice work uekel - looking good
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#945 |
Seasoned Skipper