![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Captain
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 267
Uploads: 0
|
![]()
ok. Thanks!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
A-ganger
![]() Join Date: Aug 2009
Downloads: 57
|
![]()
wie wer es wenn du versuchst die Häfen etwas schöner zu machen? hast ja schon mit den Festung gute arbeit gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Hi Leute!
Wollte mal was typisch amerikanisches basteln und das heißt bei Silent Hunter, Gittermasten (oder auch Korbmasten)! Und natürlich zwei Stück davon. Ist die "California" eigentlich Tennessee-Klasse, jedoch seltsamerweise kann ich sie, wenn ich sie in der "names.cfg" so nenne, nicht mehr anwählen. ![]() ![]() ![]() ![]() Geht bei ihr auch nicht ganz authentisch zu, weil sie ja eigentlich in den Pazifik gehört. Wenn man allerdings dagegenhält was in SH an Tonnage bei Großkampfschiffen von U-Booten versenkt wird, braucht sich keiner wundern, daß da die Flotten etwas durcheinander sind. ![]() Auch würde sie ´43 eigentlich umgebaut, habe ich ihr aber aus drei Gründen "erspart": 1. Die (ziemlich großen) 5" Doppeltürme die sie dann erhält, sehen auf dem Schiff nicht so tolll aus 2. Die Kasematten, dessen Geschütze dann entfallen würden, bleiben offen. Man könnte sie schließen, wird man aber immer sehen daß dort ein Objekt eingefügt wird. Und 3. - OK, mal ganz eigennützig - würden dann die Gittermasten entfallen und ersetzt doch genau die wollte ich haben. @ Chrisi Quote:
Na, ich glaube zu wissen was du meinst, mit der Festung war aber ´ne Ausnahme. In den Häfen direkt, müßte ich um da etwas zu plazieren, den Platz erstmal freiräumen und womöglich noch das Terrain ändern. Das lasse ich selber dann doch erstmal sein. viele Grüße von uekel
http://www.subsim.com/radioroom/album.php?albumid=473 Last edited by uekel; 01-20-12 at 01:38 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
|
![]()
Hallo uekel.
Gefällt mir. Schau mal in die Datei data/Museum/Museum.cfg. Dort gibt es einen Eintrag für BBTennessee (bei mir ITEM 43) und ändere ihn nach: ClassName=BBTennesseeasdf Danach solltest Du sie eigentlich auch als Tennessee-Klasse auswählen können. Gruß. Echol ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Hi Echolot!
Danke für den Tip! ![]() Werd ich nachher gleich ausprobieren! Warum die solche Gemeinheiten einbauen, weiß ich auch nicht. Wird aber bestimmt ´n Erbe von SHIV sein. viele Grüße von ![]() uekel
![]() |
#6 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Super schön geworden, gefällt mir richtig gut (auch die "Körbe" ![]() ![]() Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
![]() ![]() Die haben was echt unverwechselbares, finde ich. Na ja, die Japaner auch mit ihren "Pagoden", aber keine Angst, die lasse ich erstmal (noch) wo sie sind. viele Grüße von uekel
![]() |
![]() |
#8 |
Nub
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 61
|
![]()
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Dankeschön und Lob an uekel für so einen vielversprechenden Mod! Nun habe ich allerdings eine Frage; ich habe vor Open Horizons II 1.6 mit mtns zu nutzen. Du bietest zwar einen Fix dafür an, der sieht allerdings auch den Enhanced Harbour Mod vor. Den kann ich leider momentan nicht runterladen, da HanSolo78 diesen auf Megaupload hochgeladen hat und das seit gestern nichtmehr existiert. Kann ich also OH2 und mtns auch OHNE den Harbour Mod benutzen? Wie sähe dann die Mod-Reihenfolge aus? vielen Dank im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
|
![]()
Hi.
Würde es helfen, wenn ich den HarbourAdditionsMod hochlade? Schau mal hier in einer viertel/halben Stunde wieder vorbei. Grüße. Echolot. http://www.gamefront.com/files/21200...en_Horizons.7z Last edited by Echolot; 01-20-12 at 10:46 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|