![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#226 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Naja, könnte die nicht z.B. vor Holland / Belgien / östlicher Ausgang Ärmelkanal (Nordsee) Patroullie fahren ? Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
Kann man aber auch ´ne gemischte TF bilden also brit. Zerstörer, vielleicht noch ein oder zwei brit. Kreuzer und eben die Strasbourg. Is aber wieder ´ne Scriptänderung -----> Kampagnenneustart ![]() Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#228 |
A-ganger
![]() Join Date: Aug 2009
Downloads: 57
Uploads: 0
|
![]()
Dann aber nicht mit Britten Zeris sondern die vom Franzmann
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=96411 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Mit den Zerris ist okay, aber dann die von den Franzosen, wie Chrisi schrieb. Denn die Engländer hatten zu Beginn des Krieges ja kaum eigene, sodass sie selbst welche von den Amerikanern brauchten, Stichwort "Lend- & Lease", hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz Tja, was den Kampagneneustart betrifft: Wir sind doch "Hart im Nehmen "! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
A-ganger
|
![]()
Ja und hir kommt auch schon der Kreuzer für den verband
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
|
![]()
Ich warte gespannt auf die neue (nicht mehr Beta) OH II Version.
Es sollte 4 Versionene geben (soll noch heute Nacht veröffentlicht werden!), aber ich bete ![]() Wenn ja, horrido, ran an die neue Kampagne, um endlich Segelboote. Raddamfer und andere neue Schiffe zu versenken! ![]() Wenn der liebe Gott auch ein U-Boot-Kaleu und gerecht ist, wird der talentierte uekel seinen Mod ohne Beschränkung mit OH II Full kompatible machen! ![]() Part 1 OH II Full This is the full version of the campaign with all added extras Part 2 OH II This is just the base mod. It has no environmental or ship units. This does have all the other extras (convoys, wolfpacks etc) Part 3 OH II Enviro This is an addon for the base mod (OH II). All environmental units will be added. Part 4 OH II New Ships This is an addon for the base mod (OH II) and will add the new ships.
![]() |
#232 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen ! ![]() "uekel, ran an die Arbeit...!" ![]() Bin aber auch schon gespannt, was und wie alles miteinander letztendlich kompatibel sein wird ! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
A-ganger
|
![]()
Hi uekel ich habe noch ein schönen schlepper gefunden für den Hafen,und habe eine ide.
Kann man den schlepper ein wegpunkt geben und hinden noch ein schiff z.b Frachter oder Passaschirschiff einfügen das es aussehen tut das der schlepper dasschiff aus oder in den Hafen zieht?. |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Moin Leute
Quote:
![]() Dafür habe ich die Strasbourg von Gerome73 soweit fertig: ![]() ![]() Also wenn das kein Schiff ist!!! Wollt schon sagen, "die wird aber nicht versenkt..." ![]() Und auch unheimlich aufwendig gebaut. Von der Datenmenge ungefähr dreimal so groß wie ein vergleichbares Schiff. Und das sieht man auch. Schade das sie nur kurze Zeit in SHV eine Rolle spielen kann. Werde jetzt noch ein paar Bourrasque-Zerstörer als Begleitung mit reinnehmen und dann ´ne TF zusammenstellen. Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#235 |
Sea Lord
|
![]()
Wunderschön!
![]()
![]() |
#236 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Jun 2007
Downloads: 71
Uploads: 1
|
![]() Quote:
Unglaublich wie Geromes Strasbourg sich in SH5 macht. Die Ingamebilder könnten glatt echte Bilder sein. Hammer ! Gruß Maddy
![]() |
![]() |
#237 |
A-ganger
|
![]()
hi die schiffe sind auch schön http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=136508
Ich weis ich Nerve mit den Schiffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Super !!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf die neue Version, wann ist mit dieser ungefähr zu rechnen (und nimmst Du noch was Neues mit rein)? Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Sea Lord
|
![]()
Ich warte jetzt ab, bis die neue Kamagne OHII veröffentlicht wird. Soll angeblich sehr bald sein. Habe SH5 reinstalliert und werde dann ´ne neue Kampagne mit den OHII- und - will es Gott und uekel meistern - MTNS-Mods. Es gibt jetzt so viele tolle Schiffe in diesem Mod, dass das wichtigste für mich zur Zeit ist, dass SH5 in Zukunft mit OHII full und diesem MTNS-Mods stabil laufen.
![]() |
#240 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() Und hoffentlich auch in Verbindung mit den TDW MODs ! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|