![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 | ||
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Quote:
![]() ![]() @ Josef: Check mal meine pers. Anfrage, wenn Du magst !!! ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Sea Lord
![]() Join Date: Dec 2009
Downloads: 788
Uploads: 0
|
![]() Natürlich, gerne! ![]() Quote:
![]()
U-552 Tiger IDF Last edited by Sepp von Ch.; 06-19-11 at 07:50 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]() Quote:
die kannst du auch zwischendurch deaktivieren (Spiel sollte natürlich nicht im Hintergrund laufen). Vermute nähmlich langsam daß wir Speicherprobleme bekommen. Hatte die Vermutung bei mir zumindest in Kiel. Aber da lief ja auch das "volle Programm" incl. eines ziemlich umfangreichen Soundmods mit diversen Zusatzsounds. Na und zeitlich haut es ja auch hin, das seitdem der Fehler auftrat. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten ob´s was gebracht hat. Übrigens: Deine Kaleun-icons find ich echt Klasse! ![]() Grüsse von uekel edit: grad gesehen, Kaleunse sind auch von Subsim --- vom Feinsten!! ![]()
http://www.subsim.com/radioroom/album.php?albumid=473 Last edited by uekel; 06-20-11 at 01:06 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Wollte nur mitteilen, dass bei mir alles i.O. ist bis jetzt, bin gestern ab Kiel durch den KWK bis Helgoland geschippert, ohne CTD !!! Musste aus Zeitgründen dann speichern und beenden ! Also bis jetzt alles im "grünen Bereich", super neue Schiffe, toll platziert !!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Magic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|