![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Watch
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 12
Uploads: 0
|
![]()
Hi,
geiles Teil erstmal ! ![]() Hast su schon mal darüber nachgedacht, ein echte Buch draus zu machen? Kennst du "Bod" ? Books on demand? link http://www.bod.de Da kannst du's sogar so einrichten, dass man dein Buch online bestellen kann bzw. für etwas mehr sogar im Buchladen mit ISBN-Nr. bestellbar. ...denk mal drüber nach.... weiß natürlich nicht genau, wie das mit urheberrecht läuft. Aber wenn alles von dir ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
|
![]()
Das wäre auf jeden Fall mal ein Buch was sich wohltuend von den anderen "Bestsellern" abhebt die bei BOD angeboten werden.
- Esoterik-Kram mit Quantenenergie - sinnlose Sexratgeber Wer schreibt solchen Unsinn? Vor allem diesen Quantenenergie-Zirkus... Zeit für ein gutes Buch "von der Front" ![]()
![]() |
#3 |
Watch
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 14
|
![]()
Moinsen!
Tja, das wär schon mal was... so ein Handbuch, gedruckt, gebunden, farbig... *träum* Allerdings hätte Ubi da sicher ein, zwei Wörtchen mitzureden, denke ich, denn auch wenn ich das Handbuch geschrieben habe, stammen eben beispielsweise alle Bilder direkt aus der Software... Ich fürchte auch, daß Ubi selbst kein besonders großes Interesse daran hätte, sowas rauszubringen. Aber wer weiß... ![]() Viele Grüße und ein sonniges Wochenende! DonL |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |