![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Watch
![]() Join Date: Mar 2009
Downloads: 443
Uploads: 0
|
![]()
Morgen zusammen, finde das langsam ein bischen übertrieben das irgendwelche Sportevents auf einer Hompage auftauchen wo es eigendlich um U-Bootsimulationen ,Mods etc. geht.Das ist ja wohl ein Eigentor. Bin zwar auch Fussballfan ,sage aber das das hier nicht wirklich hinein gehört.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gunner
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 95
|
![]() Quote:
geh doch in ein soccer forum und mach einen u-boot fred auf,dann passts wieder,mimose! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Watch
![]() Join Date: Mar 2009
Downloads: 443
|
![]()
Man muss ja nicht gleich beleidigend gegen über anderen sein ,wenn die mal was dazu sagen . Oder hast du gar schlecht geschlafen. Subsim ist nun nunmal kein Sportforum . Demnächst kommt noch einer mit Hausputz oder Kopfweh
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gunner
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 95
|
![]()
halloo-ooo?!
es ist WM Zeit und ich bin mir sicher das du auch im letztem "wielegeichmeineBinderichtigein" Damenforum einen Fred zu diesem thema finden wirst. und "mimose" fällt imho nicht unter Beleidigungen sondern heisst einfach nur "Erbsenzähler". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
XO
![]() Join Date: Sep 2006
Downloads: 124
|
![]()
So... und wenn sich alle Kinder wieder beruhigt und sich wieder in den Buddelkasten gesetzt haben erzählt der nette Onkel auch ne Geschichte.
Es ist schon wahr das es hier bei Subsim primär um U-Boote geht. Allerdings sitzt hinter jeden Post auch ein ganz normaler Mensch der im realen Leben noch andere Dinge kennt und mag als U-Boote und Simulationen. Dazu gehört im Moment bei Vielen der Fußball. Insofern ist das ne Ausnahmesituation die in keinster Weise gegen irgendwelche Regeln verstößt. Subsims Klasse begründet sich vor allem auf dem Umgangston untereinander. Jeden gleich kielholen zu wollen weils mal nicht ums Thema geht ist hier absolut fehl am Platze. Ich erinnere nochmal an meinen vorherigen Post: Wir (Deutschen) haben hier großzügig Gastrecht bekommen und haben nur ein einziges Board in dem wir kommunizieren können. Insofern wird es immer wieder Themen geben die nicht U-Bootrelevant sind. In diesem Sinne - der Ton macht die Musik - fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so!
![]() |
#6 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() Treffer, versenkt Zack OFF TOPIC : Tjaha...WM-Endphase....weniger Spiele= weniger schwarze Klabautermänner. Die pfeifen jetzt hier rum und verteilen ihre bunten Karten. ![]() Is das Ubi-Forum noch lange down ?
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|